Beiträge von goettinger
-
-
Jetzt müssen sie ja langsam anfangen Fußball zu spielen
-
Langsam müssen sie sich etwas befreien, sonst rappelt es noch
-
Die Nominierung von Pritsche verstehe ich zwar nicht --- aber ich muss ja auch nicht alles verstehen
-
Scheiben -Bremse
-
Fleisch-Klops
-
@kadlecFCKfan
Deine Argumentation gefällt mir--- ist doch eine geile Umschreibung für Stimmenkauf. Man kann den begriff korrupt völlig vergessen und es bleibt trotzdem das Gleiche.
Respekt--toller Einwurf -
Das wird wohl schon seit Jahren so sein, jedenfalls denke ich seit Blatter geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu.
-
Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt, vor allem darauf, ob er Pritsche mal auf die Bank, am besten wäre ja Tribüne setzt. Ich denke aber, dass wir ein besseres Spiel vom FCK sehen werden als am vergangenem Samstag. Bochum kann sich nicht hinten reinstellen und wir letztlich auch nicht. Im Pokal zählt eben dann doch wer am Ende das Törchen mehr hat. Und ob man sich wirklich auf ein Elfmeterschießen einlassen will, sofern man so weit kommt, fragwürdig.
Aber egal wie es ausgeht, wenn ich einem FCK sehe der Willen zeigt, kämpft und beißt, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben.Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe auf einen knappen FCK-Sieg.
-
Wort-Spiel