Und ewig grüßt das Murmeltier. Wie oft hast du dass schon geschrieben.
Und was ist wenn Sie es dir in den Rachen schmeißen. Bist du dann der erste der sagt "Nein danke, ich will nicht, ich spiele doch für die Ehre. Gebt mir was ich brauche und ich bin zufrieden"??????
Beiträge von goettinger
-
-
Ich geb dem FCK noch drei Jahre, dann spielen sie in der dritten Liga
Wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann das noch schneller der Fall sein. Die sind auf dem besten Weg sich unten einzunisten und einen der drei letzten Plätze anzupeilen. Zumal es so aussieht, dass Paderborn die Kurve kriegen könnte und 60zig sich mit Möhlmann auch aus dem Sumpf befreien wird. Wenn die an uns vorbeiziehen, dann gute Nacht, dann bleiben unten vielleicht Duisburg, Bielefeld, Union und wir.
-
Na ja, da wäre ich mir nicht so sicher, und ich als Optimist glaube immer an das Gute!
Ach Duke, da macht der gute Onkel aus den Bergen dann in der Winterpause mal die Taschen wieder auf, gibt noch Millionen und dann klappt das schon. Dann sind wir Sie zwar hier los, aber leider in eine andere Richtung als ich mir wünschen würden.
-
Görtler ganz raus?? Das verstehe wer will. Null Stürmer auf der Bank und die zwei blinden in der Startelf
Mein Reden: "Ein laues Sommerlüftchen soll Angst und Schrecken in der Bielefelder Hintermannschaft verbreiten". Wenn heute wenigstens heute der 1. April wäre, dann würde ich das als Scherz ja noch durchgehen lassen -
Wenn wieder Colak und Pritsche ein Lüftchen verbreiten sollen (Sturm kann man ja nicht sagen), bleibt das Tore schießen ein frommer Wunsch
-
Bach - Lauf
-
Ich tippe auf Sieg. Ich kann eben nicht anders als meinem FCK den Sieg zu wünschen, obwohl der Kopf zweigespalten ist, siegt dabei immer das Herz
-
Renten - Kasse
-
Dass die A Jugend nicht in der Bundesliga spielt ist ein weiteres Armutszeugnus und ein recht transparenter Punkt vom aktuellen Status des 1.FCKWar die A Jugend in 2007 als Kuntz kam Bundesliga? Ich glaube schon.... also ein weiterer No Go Punkt für Kuntz.
Wenn ich mich recht erinnere kam Kuntz Anfang 2008, zog seine Herzblut-Kampagne auf und ließ sich als Retter feiern
-
Fakt ist: Wir machen Tore, wenn auch ins falsche...