Beiträge von knipser789

    Tja, wäre bitter. Aber wenn das so stimmen sollte, brauchen wir ihn mit 33 auch nicht mehr. Ich frage mich halt auch warum es bei Halstenberg und Hannover klappen konnte und bei Heintz und dem FCK nicht. Das Gehaltsgefälle dürfte ja vergleichbar gewesen sein.

    Na ganz einfach,weil uns Hannover finanziell Lichtjahre voraus ist.

    Sei gesegnet Bruder!

    Warum sollte man ihn nicht bringen, er steht voll im Training. Bei dieser Klasse ist es eigentlich egal ob eserst ein oder 5 Einheiten waren. Ich persönlich glaube das es sowieso ein teures Missverständnis wird. Glaube er passt nicht zu den Bayern.

    Bei unserem Trainer wäre vermutlich eh Bankdrücker wenn er nicht nach hinten arbeitet.

    Richtig,von dieser Sorte Spieler gibt es 4 auf der Welt,die Dir in jeder Saison 40Tore bescheren. Warum will ich einen solchen Spieler am eigenen 16er sehen wollen. Der Rest arbeitet nach hinten iss doch klar.

    Raschl und Ritter sind Konterfussballer,iwann nannte man das mal OneTouch football. Genau diesen Konterfussball will Schuster sehen. Da passt Klement mit seiner Spielverschleppung einfach nicht rein,obwohl er ein genialer Kicker ist.

    Strahlte bis auf seinen Ausrutscher Ruhe aus. In dem Alter vor so einer Kulisse definitiv nicht so einfach. Die Vorderleute haben es ihm auch schwer gemacht. Hoffe er wird in naher Zukunft Luthe ablösen. Solche 2 Böcke dürfen Dir in 2 Spielen auf dem Niveau mit 36 nicht passieren.

    Gefällt mir richtig gut,technisch sehr versiert und ein Auge für die Spieleröffnung. An seiner ungestümen Spielweise muss er allerdings schleunigst arbeiten. Fazit,definitiv eine Verstärkung für die Zukunft.