Beiträge von knipser789

Texte sollten bitte gelesen werden. Hätte es wohl anders formulieren sollen. Limitierte Kicker die ihrem aktuellen Arbeitgeber nicht gut genug sind.

Ich würde es mal anders formulieren .. wenn wir hinten liegen, kann sich nichts mehr verschlimmern, wir können nichts mehr verlieren und "frei" nach vorne Spielen. Kommt etwas dabei rum, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm, man lag ja bereits hinten.

Ist sicherlich nicht meine Herangehensweise, aber ich befürchte auch, dass wenn wir mehr mitspielen und mehr Offensive auf den Platz bringen, wir defensiv anfälliger sind und wir das auch nicht über 90+ Minuten leisten können. Das defensive Credo seitens DS dürfte u.a. auch darauf bezogen stattfinden.

Die Kritik an der Stagnation, die fehlende Entwicklung vermag ich in der Summe schon auch nachvollziehen zu können, ein halbes Jahr ist da schon eine vergleichsweise lange Zeit; andererseits müssen die Neuen erst noch integriert werden und - das meine ich ernst - würden unsere Spieler alle so körperlich, mental und taktisch flexibel sein, würden sie vermutlich nicht beim FCK spielen.

Danke für deinen Post,so schlimm es klingen mag. Wir bekommen den "Abfall" anderer Vereine,die meilenweit vor uns liegen und das sind nicht wenige. In Liga 2 maximal 3 Mannschaften die hinter uns liegen. Wenn überhaupt. Der Rest möchte sich leider auch verstärken,leider zu unseren ungunsten. Aber das ist der Status Quo und sonst nix.

Durm glatte 5 und Lobinger mit Hang zur 6. Letzterer nicht bemüht und von Schuster mehrmals aufgefordert die Seiten zu wechseln,kaum ein Kopfballduell gewonnen. Elvedi und Raschl bis auf seinen Fehler sehr solide.

Ich bin davon ausgegangen dass dieses Umdenken nach der letzten Rückrunde stattfindet.Noch ist es nicht zu spät aber so langsam sollte sich Schuster etwas einfallen lassen.

Wurde ja auch so kommuniziert. Spielerische akzente setzen. Schlussendlich darf nicht alkes schlecht geredet werden. Elvedi,Raschl und Ache haben ihre Sache ordentlich gemacht. An Lobinger darf nicht länger fest gehalten werden. Erinnert mich an Sukuta-Pasu unter Kurz. Durfte immer und immer wieder spielen ohne Ertrag.