Wieso? Bielefeld wird von der ersten in die dritte Liga durchgereicht.
Und wir sind nicht abgestiegen um durchgereicht werden zu können.
Zielsetzung nächste Saison impliziert diese Aussage.
Wieso? Bielefeld wird von der ersten in die dritte Liga durchgereicht.
Und wir sind nicht abgestiegen um durchgereicht werden zu können.
Zielsetzung nächste Saison impliziert diese Aussage.
Notiert sich bitte jeder das Duchreichen von Bielefeld. So könnte es uns auch gehen als ehemaliger fast Regionalligst!
Diesbezüglich ein klares Ja für diese Verpflichtung in angesicht unserer Verhältnisse.
Tatsache war, dass Salami-Heinz für Bochum nicht gut genug war, vorher schon in Köln/Freiburg kein Stammspieler ?
Ich denke, dass T.H. und D.S. hier genau schauen müssen, denn wir brauchen "gute" Spieler, keine 3klassige !
In Köln über 70 Spiele gemacht und in Freiburg deren über 100 in 3 Jahren. Mehr geht nicht wenn du außerhalb der Premier League spielst. Das letzte Jahr war ein wenig durchwachsen. Aber solch eine Vita über 8 Jahre auf ein Jahr zu reduzieren finde ich persönlich schon sehr anmaßend.
Alles anzeigengerne...
Meine Infos habe ich von jemandem der mit dem Vorstand zu tun hat (privates Verhältnis... Bruder, Schwester, Schwager... in die Richtung)
Da hieß es das es nicht mit Schuster in die neue Saison geht und das wäre fix. Schuster ist wohl in KL ähnlich auffällig unterwegs wie damals in Darmstadt oder Aue.
Mal abwarten wie zuverlässig meine Quellen ist.
Danke für deine Rückmeldung
das war deine aussage auf die sich meine frage an dich bezog. da ist dann deine aussage darauf, daß er einen längerfristigen vertrag möchte nicht weiterführend.deswegen nochmals: wo liegen seine gehaltsvorstellungen? welche vertragslaufzeit stellt er sich vor?
Weiterführend impliziert für "mich" ein Spieler seines Alters, nicht nur 1 Jahr. Details dürfen Sie gerne bei Herrn Hengen nachfragen.
was hast du denn jetzt für ein Problem? Das ist jetzt absolut zusammenhangslos.
Außerdem sieht das so aus,als wäre das Zitat von mir. Wenn du schon zitierst,dann auch richtig
Danke für die Info
wie sind seine vorstellungen hinsichtlich länge des vertrags und höhe des gehalts?
Ein längerfristiges Engagement wäre in seinem Interesse
Hauptsächlich hatte er Corona,und das kann man nicht als Verletzung bezeichnen.
Hauptsächlich ist Dirk Schuster dafür verantwortlich das Wir nicht aufgestiegen sind. Zimmer und Klement natürlich auch. Redondo und Durm noch,denenen alles fussballerische in der Vergangenheit abgesprochen wurde. Boyd kann eh nix und Lobinger sowieso nicht. Ritter wäre zu fett,Niehues kann nur laufen und Kraus hat zuviele Stellungsfehler. Manchmal frage ich mich was mit einigen hier nicht stimmt.
In welcher Hinsicht würde es dich weiter bringen wenn ich deine Frage mit ja beantworten könnte?! Er war bzw ist zu oft verletzt und diesbezüglich dauerhaft kein Mehrwert für den FCK. Einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben nur die wenigsten Spieler.