Langsam habe ich den Eindruck,sehr viele Menschen hier projizieren Ihr eigenes Leben in einer Art und Weise auf den Betze die mich erschaudern lässt. Nur weil etwas nicht direkt funktioniert derart aus dem Sattel zu gehen,finde ich mehr als bedenklich. Vllt sollte das eigene Denken und Handeln überarbeitet werden. Viele hier wissen garnicht welchem punktuellen Stress Mitarbeiter am Spieltag ausgesetzt sind,ohne die dummen Kommentare von Menschen die wohl Probleme mit ihrem eigenen Leben haben. Vllt sollte jeder mal drüber nachdenken sich besser zu organisieren anstatt immer die Schuld bei anderen suchen.
Beiträge von knipser789
-
-
Endlich😃🍾
-
Das ist m. E. eine Tatsache dass Wunderlich im Spiel lange untertaucht. Vorallem wenns nicht flüssig läuft.
Finde es gut dass deines Erachtens nicht die Mehrheit teil nimmt.
-
Ich denke da völlig anders und bewerte ihn nicht an einem oder zwei Spielen. Das was er bei uns bisher geleistet hat, war m. E. auf der Position nicht ausreichend.
Keine Ahnung was zzt dein Problem ist?!? Wunderlich macht seine Sache solide,nicht mehr und nicht weniger. In 5 Spielen 2 Tore als MF musste mir erstmal bringen. Mir wäre es,sehr recht wenn du dich ein wenig in contenance üben könntest. Weil am Betze wird seit einem Jahrzehnt endlich richtige fette Arbeit abgeliefert!! Aber hier muss man immer das negative suchen.
-
Die brutale Qualität ist bei anderen Vereinen Stammspieler und somit nicht verfügbar. Oder hast du eine Zuchtfarm im Garten und gerade ein paar übrig?
Hoffe deine erste Zeile war Ironie😉
-
Keine Ahnung wie man Boyd ktitisch sehen kann. Manchmal hab ich das Gefühl das 80% der Leute hier nie Fussball gespielt haben. So eine Kante,mit dem Charakter hätten 10 andere Teams,mindestens,in Liga 3 gerne gehabt. Und Liga 2 kann er auch wie gesehen.
-
Schuster möchte doch einfach nur dass die Mannschaft jetzt nicht abhebt und weiter konzentriert arbeitet.Ich würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen.
Richtig,einfach mal locker bleiben,den Moment genießen. Anstatt immer das Haar in der Suppe suchen. Mein Wochenende ist nicht versaut worden,ich bin glücklich und das sollte jeder zzt sein. Wir werden auch mal 3-4 Spiele, ( ich hoffe nicht ) verlieren. Dann ist hier aber Wahnsinn wenn jetzt schon negative Gedanken im Raum stehen.
-
Sieht beinahe so aus. Vor allem dass Schusters Kritik unkommentiert bleibt, verwundert mich. Ich halte sie für übertrieben, zumindest weil sie direkt nach dem Spiel in aller Öffentlichkeit geäußert wurde.
Weil es absolut realitätsnah ist,du hälst Sie für übertrieben,dann würde mich deine Sicht der Dinge interessieren. Dieses zumindest finde ich,impliziert dein momentanes Gefühlsgelage. Meine Meinung. Selbst wenn wir 5 Spiele in Serie gewonnen hätten wäre es angemessen über den Aufstieg zu reden? Frag mal bitte im Viktoria Forum nach....
-
Wüsste jetzt nicht warum ein Geschäftsführer zu jedem Gerücht Stellung beziehen sollte. Denke er hat den Kopf fokussiert auf potentielle Spieler und dabei soll es auch bitte bleiben.
-
Ob Durm kracht müssen wir noch sehen.
Luthe ist ein Kracher.
Ansonsten wurde kein Geld in die Hand genommen.
Ein direkter Wiederabstieg wäre eine Katastrophe, von daher her mit Sarr, auch wenn er evtl.ein paar Euros Gehalt kostet.
Wir benötigen noch 2 mit Qualität, dann landen wir zwischen 10 und 15...
Hmm,kannst du mir deine Rechnung erklären?! Spieler die höherklassig waren würde ich im Gehaltssegment sehr weit oben einordnen,dies würde ich sehr gerne als"Geld in die Hand nehmen ansiedeln",vllt siehst du das anders. Es ging auch primär darum auf dem Teppich zu bleiben.