Beiträge von knipser789
-
-
10 Spiele 30 Punkte blabla,seit 8 Jahren der selbe .....
-
Als könnte der Sauhaufen noch 5 Spiele gewinnen😂😂😂
-
Welch ein Auftritt,schämt euch ihr sogenannten "Profikicker". Den Trainer,den Verein und euer Umfeld im Stich gelassen. Vllt reicht es ja für Landesliga ihr Graupen. Normalerweise seid Ihr keinen Buchstaben wert,aber ich bin sowas von enttäuscht das ich meinen Frust raushauen muss. Nie wieder dürfte eine von euch Luftpumpen einen Profivertrag erhalten dürfen. Lebenssicherung wäre angemessen. Ach was erzähl ich eigt,dem Großteil werden meine Hieroglyphen eh spanisch vorkommen.
-
-
Kann am Mittwoch direkt wieder gelöscht werden. Trotzdem freu ich mich über den Sieg.
-
Möglicherweise sollte er mal seine Vita beleuchten seitdem er Sportdirektor ist. Vllt fällt ihm auf das er kontinuierlich nix geleistet hat. Jetzt nachzutreten ist unter aller Sau. Natürlich sind immer die anderen Schuld.
-
Hast du schonmal Fußball gespielt? In so einer Situation ist so ein Sieg verdammt gut fürs Selbstbewusstsein.
Es haben genügend 1.Mannschaftsspieler gespielt... Mal ehrlich, wenn man nur verliert ist das am Ende auch eine Kopfsache.
Das kannst du nicht ernst meinen. Diese Gurken sind bis jetzt jegliche Einstellung schuldig geblieben. Also andere Spieler testen die gewillt sind sich aufzuopfern für den Verein. Absolut richtig von Antwerpen.
-
Ich habe mich mit dem Abstieg mehr oder minder abgefunden. Wichtig ist jetzt und für die Zukunft an Antwerpen festzuhalten. Er ist der Trainer den wir über Jahre forden. Ohne Rücksicht auf diese weichgespülten "Profis ". Unsere Nachwuchskicker sondieren und hochziehen,über Jahre eine Mentalität entwickeln.
Er ist über Jahre der richtige Mann!!
-
Es ist egal ob die Spieler jetzt eine leck mich am Arsch Haltung einnehmen. Das was die Spieler uns Fans und der Region mit dem Abstieg angetan haben, Rechtfertigt es sie jeden Tag die nächsten 2 Monate ohne Ball über das Trainingsgelände sprinten zu lassen bis zum Erbrechen.