Dämpfer im Abstiegskampf: Lübeck und FCK trennen sich 1:1

  • unsere schwachstelle ist ganz klar die defensive.


    bei hercher angefangen,der sich beim gegentreffer abkochen ließ,weiter zu winkler,dem alles fehlt

    was ein innenverteidiger braucht,weiter zu senger,der leider noch zu grün für abstiegskampf ist und

    dann noch zuck,der hinten links die klare schwachstelle ist.als er noch brauchbare bälle nach vorne

    gespielt hat,war er noch ein gewinn für die mannschaft,aber mit solchen leistungen,ist er nur eine

    last.

    unsere mittelfeldspieler müssen zu viel nach hinten arbeiten,um die schwache defensive zu unterstützen.

    es ist klar dass ihnen dann irgendwann die kraft fehlt,um ihre eigentliche aufgabe zu erfüllen.


    pourie hat sich nix vorzuwerfen,denn der brennt das ganze spiel und wenn ich mir vorstelle der hätte

    einen einen gefährlichen kollegen neben sich,dann sähen unsere angriffe auch besser aus.


    antwerpen gefällt mir immer besser,denn er brennt an der linie,wie schon lange keine trainer mehr.

    er hat die mannschaft im griff,denn wenns am anfang nicht funktioniert,dann findet er wohl die richtigen

    worte.


    es ist immer noch nix tragisches passiert und wenn wir am nächsten woche noch eine brauchbare

    defensive stellen können,wird dass saarbrücken zu spüren bekommen.

  • Welch ein Auftritt,schämt euch ihr sogenannten "Profikicker". Den Trainer,den Verein und euer Umfeld im Stich gelassen. Vllt reicht es ja für Landesliga ihr Graupen. Normalerweise seid Ihr keinen Buchstaben wert,aber ich bin sowas von enttäuscht das ich meinen Frust raushauen muss. Nie wieder dürfte eine von euch Luftpumpen einen Profivertrag erhalten dürfen. Lebenssicherung wäre angemessen. Ach was erzähl ich eigt,dem Großteil werden meine Hieroglyphen eh spanisch vorkommen.

  • dirtdevil

    Haben wir diese Saison mal 2 Spiele in Folge gewonnen? Bei 7 Spielen gewinnen wir maximal drei. Selbst das scheint mir schon illusorisch. Man gewinnt nicht gegen Zwickau obwohl man besser war gefühlt und gegen die wohl schwächste Defensive auch nicht. Wir spielen unter anderem noch gegen 1860, Saarbrücken und Verl. Alles Vereine aus dem oberen Drittel. Die Truppe wirft auch nicht alles rein wenn es Remis steht. Denkt man sich: Das machen wir erst in den letzten drei Partien???

    Die Nackenschläge gegen Rostock und Zwickau die uns 3 Punkte gekostet haben werden am Ende fehlen.

    Ich gehe davon aus, dass wir absteigen werden. Die Truppe hat einfach nicht die mentale Stärke


    Edit: Aus den letzten 5!! Spielen gab es EINEN Sieg. Kannste dir also selber hoch rechnen was am Ende raus kommt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • so lange es rechnerisch noch möglich ist und das ist es im moment,weigere ich mich

    schon aufzugeben.was nützt es wenn wir jetzt alles in grund und boden schreiben,

    da sind jungs dabei denen geht das ganze nicht am arsch vorbei und darum reißen sie

    sich diesen auch noch auf.