Grundausrichtung 4-3-3
Offensiv gehe die Auße mit vor und Karl wird de 3 IV 3-4-3, Defensiv fällt Karl zurück und die Außenstürmer auch, 5-2-2-1
Beiträge von knipser789
-
-
Jetzt zimmer für mockenhaupt wär nich das schlechteste
-
Rostock macht es einfach gut und dem fck fehlen die ideen nach vorne,alles wie letzte saison.
-
@ rees,
weil es in meinen augen eine wundertüte ist,er hat auch noch nicht wirklich was vollbracht im fussball,ausser darmstadt glaub trainiert und duisburg,der kommt mir wie ein klon rekdals vor..
nee lass ma stecken..
-
bitte,bitte nich runjaic..
warum nich scholl oder effenberg?
evtl auch lewandowski?
-
ob gelb oder kein gelb,ein stürmer wird an toren gemessen,er hat 14 versprochen,bis jetzt 16 gemacht..
da sollten sich mehrere im team ein sehr grosses beispiel nehmen,ein mann lässt worten taten folgen..
-
Meinungsfreiheit,und er hat niemanden verbal attackiert,weder stark noch die schwulen..
-
-
ich finde schon das man mit dem schiedsrichter noch reden darf,oder ihn auf etwas hinweisen ohne gleich eine gelbe karte zu bekommen.
und das idrissou über die mannschaft herzieht halte ich für übertrieben,er hat lediglich gesagt das wir keine gute mannschaft sind,womit er meines erachtens auch recht hat..
zumal mit 16 toren darf sich ein spieler mal weiter aus dem fenster lehnen,und auch mal ein anständiges interview gibt und net alles schön redet.
-
was ist mit den von foda erwähnten 3 spiele vor der winterpause?
hat er die auch schon vergessen??
langsam blick ich nimmer durch!