Ok,muskelbündelriss dauert tatsächlich bis zu 3 monaten.
Dann wäre das geklärt.
Beiträge von knipser789
-
-
Weiß jemand was mit ihm los ist,bzw welche verletzung er hat? Fällt jetzt schon 2 monate aus. Oder hat es doch privaten hintergrund?
-
Ein guter Trainer würde die Mannschaft nach den letzten Spielen bestrafen und nicht frei geben. Ich sage nochmal wir brauchen einen Trainer der denen Mal so richtig in den Arsch treten kann wenn die Leistung nicht stimmt.
Das hast du können vor 20jahren machen,heutzutage hast du gegen grüppchen in der mannschaft keine chance die zügel anzuziehen,gerade wenn du ein no name trainer bist.
Funktionierst du als trainer nicht so wie es die alt eingesessenen profis wollen,spielen die gegen dich.
-
Wenn ein spieler nach mehrmaligen traineranweisungen abwinkt,kann es nicht relevant sein ob er der beste war,solch ein spieler ist in meinen augen nicht tragbar.
Habe schräg hinter der trainerbank gesessen und es ist mir mehrmals aufgefallen.
-
@born
5-10 punkte werden es bestimmt nicht sein
Klar fällt es einem schwer an eine steigerung zu glauben,lass aber mal ewerton,mujdza,kerk,moritz und zoua zur mannschaft stoßen und sie ein paar spiele absolvieren,dann bin ich mir sicher wird eine steigerung erkennbar sein. -
Also ich persönlich finde man sollte der mannschaft und vor allem dem trainer zeit geben bis sich die neuen spieler die er geholt hat integriert haben,klar waren die letzten spiele sehr schwer zu ertragen,ausgenommen phasenweise düsseldorf.
Schätze den kader auch konkurrenzfähig ein,also bis november abwarten und dann ein fazit ziehen.
-
Mit welcher berechtigung hat den irgendein stümper der gestern gespielt hat,dass recht nächste woche wieder aufzulaufen? Der trainer ist die ärmste sau in dem ganzen laden,er hat nur die möglichkeit spieler aus der 2.oder 3.reihe einzusetzen und zu hoffen das die es besser machen. Weil unsere "stammkräfte"scheinbar nicht motivierbar sind!
-
-
Halte davon nix,pritsche gehört in die zentrale,sowohl als anspielstation wie auch als abnehmer.
-
Du kannst doch pritsche nich auf links stellen..