1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Es wäre zu schön. Es klingt blöd, aber es wäre für den Verein das beste.
    Wenn man sich den gesamten Pokal anschaut und feststellen muss, was Mannschaften leisten können, z.b. Jena, Unterhaching, selbst der Gegner von Bayern oder Bremen, ist es erstaunlich was ein guter Trainer leisten kann. Viele spielen natürlich kein Zauberfußball, aber man nimmt es ihnen ab. Es ist ehrlich, es ist Wille.
    All das ist weg beim fck. Es wird immer erbärmlicher wie die sich präsentieren. Da muss einfach nach dem Grund gesucht werden.


    Keiner verlangt Fußball wie beim fcb , aber es soll wieder eine Identifikation mit dem fck sein. Halfar ist der erste, es muss nur umgesetzt werden.


    Dann such dir einen anderen Verein...

  • Die Verantwortlichen müssen doch ein klein bisschen Fußballsachverstand haben und sehen, dass man eigentlich keinen Trainer hat, der den Verein voran bringt.

  • ich kappiers immer noch nicht warum man diesen Colak geholt hat und warum Löwe die Binde rumtragen darf und warum man Halfar auf aussen verschenkt, bin ich zu doof dazu wahrscheinlich ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann such dir einen anderen Verein...


    Das lass ich mir von dir nicht sagen.
    Du darfst dir gern ein anderen Spielpartner suchen und mich in Ruhe lassen mit deinen Kommentaren.

  • oooooohne Müller wärn wir lange raus ....

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie