Glaubt ihr ernsthaft das Hengen am Mikro seine Gefühlswelt preis gibt,nach den letzten Wochen und vorm Pokalfinale?! Er wird bestimmt nicht seine innere Meinung kund tun,das nicht alles rosarot war weiß er wohl am besten. Deswegen meine Frage,warum soll er wieder die Keule raus holen?
Beiträge von knipser789
-
-
Leute, glaubt ihr nicht auch, dass es langsam ins Lächerliche abgleitet?
Ich glaube an die Regeln des Marktes und dann wird das Gremium tätig. Niemand verbrennt gerne sein eigenes Geld!
Dann sollte das Gremium überlegen wer Geld in die Kassen spült,4 Säulen etc,ein Verein der durch seine Zuschauer fast ausnahmslos 90% positive Reputation erfährt und nicht durch handelnde Personen. Diesem sollte sich ein Beirat bewusst werden. Egomanen sind der Untergang in dieser Brance.
-
Grundsätzlich könnte so ein Modell ja thematisiert werden. Schlecht fände ich den Ansatz jedenfalls nicht.
-
Einfach die Fans entscheiden lassen in einer Umfrage derjenigen die zzt verfügbar wären. Wäre ein Novum das seinesgleichen suchen würde und hätte ein gewisses Flair.
-
Wird schon ne Graupe werden,renommierte Trainer gehen nicht mehr zum FCK. Sondern suchen lieber das weite bei dem Pulverfass. Wir werden bei der Kontinuität auch wieder in Liga 3 landen.
-
Geil ist doch von FF Redondo ins Mittelfeld zu stellen,
er läuft und läuft und läuft.
Für mich ein genialer Schachzug.
Den Post hättest du vor einem halben Jahr nicht unterschrieben. Sondern ihn vom Berg gejagd. Diese Doppelmoral ist sowas von ekelhaft
-
Das Trikot ist sowas von daneben Gegriffen wie die Kommentare von einzelnen hier. Trikot von der Stange. Einfach nur widerwärtig
-
ache ist im moment nicht richtig fit und das merkt man seinem spiel auch
an.wäre er gesund,dann hätte er gestern locker den spurt angezogen und
wäre am gegenspieler vorbei gezogen,konnte er aber leider nicht.
dazu sollte man auch bedenken,wo wir ohne seine treffer momentan stehen
würden.ache ist ein wichtiger bestandteil unseres kaders.
Ragnar ist kein Sprinter und wird es nie sein. Er ist Mittelstürmer und steht da wo er sein muss. Nur muss er zzt Mannschaftsdienlich Lücken erzeugen um unser Spiel unberechenbar zu machen.
-
So geht Betze Fussball! Leider zu spät um eine tolle Saison zu feiern, aber so können wir die nächste Saison angehen.
Freu dich doch einfach das du jeden Morgen gesund aufstehen darfst. Der Fck ist ein Bonus in deinem Leben,als bei mir auch.
-
Wer Erfolg hat / hatte hat Neider und steht immer im Schadenfeuer.
Uli Hoeneß ist sicherlich einer der Top Fußball Manager in Europa in den letzten 50 Jahren!
Aber auch mS ein Beispiel dafür, wie „abgeben“ nicht funktioniert. Diese Äußerungen von ihm vor wichtigen Spielen - hätte er früher so nicht gebracht.
Nun müssen seine Nachfolger damit umgehen , bei all den Themen die sie ohnehin haben.
Und das solche Aussagen ggf. nicht fördernd sind bei der Trainersuche - sollte ihm bewusst sein.
Er hätte es ja nach der Saison sagen können.
Er ist ja Abteilung Attacke und macht diese Äußerungen nicht unbewusst. Er ist Profi genug, um zu wissen, was es an Echo geben wird.
Aber er hat viel für den deutschen Fußball geleistet, nie ein Benefizspiel für kranke Vereine nicht gemacht.
Der Steuerbetrug war leider dann das Gegenteil, aber er hat nach Recht und Gesetz dafür „bezahlt“.
Ich denke auch, bei Schadenfreude sollte man auch Maß halten.
Dein Post ist mehr als zusprechend,trotzdem vermisse ich dabei das es immernoch um Menschen geht. Diesbezüglich biste in keiner Silbe darauf eingegangen.