Beiträge von knipser789

    Ja das ist mein ernst, aber das hat mit der Person nichts zu tun. Weiß auch gar nicht was so verkehrt ist wenn nicht alle eine gleiche Sichtweise haben. Ist doch im ganzen Leben so.

    Hier wird bayen zur Meisterschaft gratuliert weil die gestern beim BVB gewonnen haben. Für mich hat der BVB mit der Meisterschaft nichts zu tun da sie einen komplett falschen Kader zusammen haben. Die haben Probleme sich für die Championsleague zu qualifizieren. Ich denke auch weiterhin , das der fck , wen Schuster so weiter macht, bis zur Winterpause keine 6 Punkte mehr holt. Ist das für sich auch eine abenteuerliche Sicht der Dinge.

    Du differenzierst schwierig finde ich. Schuster in unserer Situation als falsch zu bezeichnen entzieht sich meiner Kenntniss,vllt bist du Bundestrainer von Kamerun oder so und hast den Weitblick der mir fehl um so ein Urteil fällen zu können. Wir sind jenseits der Abstiegsplätze und derTrainer wird diffamiert. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Auf Grund unserer Vita als Verein sollte immer und Immer wieder Demut ein Thema sein.

    Ich halte Schuster nicht nach einem Spiel für den falschen Trainer, sondern schon länger. Aber das ist doch legitim.

    Zimmer hat einfach viele schlechte Spiele und nicht nur heute. Heute war gar nichts

    Ist das tatsächlich dein Ernst?! Möchte mir nicht anmaßen dich zu beurteilen als Mensch. Aber deine Sicht der Dinge ist schon abenteuerlich.

    Gerry ist doch im Nachwuchs tätig