Beiträge von knipser789

Glaubt ihr ernsthaft das Hengen am Mikro seine Gefühlswelt preis gibt,nach den letzten Wochen und vorm Pokalfinale?! Er wird bestimmt nicht seine innere Meinung kund tun,das nicht alles rosarot war weiß er wohl am besten. Deswegen meine Frage,warum soll er wieder die Keule raus holen?

Leute, glaubt ihr nicht auch, dass es langsam ins Lächerliche abgleitet?

Ich glaube an die Regeln des Marktes und dann wird das Gremium tätig. Niemand verbrennt gerne sein eigenes Geld!

Dann sollte das Gremium überlegen wer Geld in die Kassen spült,4 Säulen etc,ein Verein der durch seine Zuschauer fast ausnahmslos 90% positive Reputation erfährt und nicht durch handelnde Personen. Diesem sollte sich ein Beirat bewusst werden. Egomanen sind der Untergang in dieser Brance.

Geil ist doch von FF Redondo ins Mittelfeld zu stellen,

er läuft und läuft und läuft.

Für mich ein genialer Schachzug.

Den Post hättest du vor einem halben Jahr nicht unterschrieben. Sondern ihn vom Berg gejagd. Diese Doppelmoral ist sowas von ekelhaft

Ragnar ist kein Sprinter und wird es nie sein. Er ist Mittelstürmer und steht da wo er sein muss. Nur muss er zzt Mannschaftsdienlich Lücken erzeugen um unser Spiel unberechenbar zu machen.

Dein Post ist mehr als zusprechend,trotzdem vermisse ich dabei das es immernoch um Menschen geht. Diesbezüglich biste in keiner Silbe darauf eingegangen.