Beiträge von knipser789

Ache hat heute das Training nach zwei Runden schon wieder beendet, seine Probleme mit der Achillessehne sind nach wie vor nicht überstanden und er soll sich laut Anfang weiter behutsam auskurieren.

Wir müssen unbedingt angehen, einen Ersatzmann für ihn zu verpflichten, mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen, daraus kann sich gerne einmal ein langfristiger Ausfall entwickeln, weil es in diesem Bereich eigentlich viel auf die richtige Balance zwischen dem richtigen Muskelaufbau u. der ebenso notwendigen Schonung ankommt.

Ich hoffe sehr, dass wir diese Personalie bald angehen werden, um ehrlich zu sein rechne ich auch in der kommenden Saison damit, dass uns Ache nicht über die kompletten 34. Spieltage zur Verfügung stehen wird.

Ist bei Schalke im Gespräch

Diese Diskussion ist so lächerlich,manchmal frage ich mich ernsthaft,ob wir Menschen noch alle Latten am Zaun haben!

Das Wort Kollege oder Kollegin hat bisher immer ausgrereicht,diesbezüglich finde ich die Thematik unangebracht

Für mich ist dieses Gendern und überall die Regenbogen auch zu viel. Aber das hier klingt mir doch sehr nach Verschwörungstheorie. Da lehnt sich Kollege Schnürschuh Berthold doch etwas zu weit aus dem Fenster.

Das hat nichts mit Regierungsprogrammen zu tun. Das ist der Weg des geringsten Widerstands. Schwimme mit dem Mainstream und alles passt. Schwimme gegen den Strom und sofort kommen die Hyänen aus ihren Löchern und fordern deinen Kopf. Und genau deswegen sehen wir nirgendwo, weder im Fussball, in der Wirtschaft und schon gar nicht mehr in der Politik, authentische Persönlichkeiten, die sagen was sie denken und tun was sie sagen. Das hat auch das leidige Thema des Gendern überhaupt erst ermöglicht. Sagst du was dagegen, ist deine politische Laufbahn zu Ende. Da müssen wir uns alle an die eigene Nase fassen. Vor allem aber sollten wir Medien meiden die das unterstützen und damit Kasse machen wollen. Die müssen riguros abgestraft werden dafür dass sie sich ihrer Meinungsbildenden Funktion nicht mehr bewusst sind.

Danke!!!

Könnte sich hier bitte jeder mal als homophob "outen", dass ich meine Blockliste mal etwas erweitern kann? Knipser steht schon drauf, der ist also außen vor.

Grundsätzlich bin ich nicht homophob,nur sollte das geistige vom geistlichen getrennt betrachtet werden. Jeder Mensch ist wertvoll ohne Frage. Diesbezüglich ist es ein Kampf gegen Windmühlen hier jemandem erwas näher zu bringen. Aber es ist wie es ist,leider.

An Deiner Stelle wäre ich aber jeden Morgen dankbar dafür, dass die "Lobbyisten" und "Populisten" das Grundgesetz so fördern, sonst dürftest Du so manche fragwürdige Meinung nicht öffentlich äußern - was in dem speziellen Fall für den Rest der Menschheit aber wohl auch zu verkraften wäre.

Dass das Thema "Homophobie im Fußball" so hochkocht, zeigt doch letztlich nur, wie richtig Gerrit mit seinem Kommentar liegt. In der heutigen Zeit muss es völlig egal sein, wer wie zur gleichgeschlechtlichen Orientierung steht. Sie ist einzig und allein zu respektieren und darf nicht zur Herabwürdigung von Menschen führen!

Dann lies dir das Schweizer Verfassungsgesetz durch,da tritt Gott an erster Stelle auf. Dieses Land hat keine solch tiefgründigen Probleme als Deutschland.

Das heißt, dass du das Grundgesetz in Abrede stellst bzw.

Ohne despektierlich wirken zu wollen finde ich es schwierig,aber akzeptanz ist in jedem Falle vorhanden. Wenn ich diverse Gerichtsurteile zur Kenntnis nehme schwillt mir der Kamm. Ein Mensch ist nix wertvolles mehr. Aber ich möchte nicht weiter ausholen. Hat auch nix mehr mit dem Thema zu tun.