ACHTUNG!
seit 14:00 Uhr Geheimverhandlungen in München zwischen Pep Guardiola und der Bayern-Führung. mich würde mal der Gesichtsausdruck von Osram Heynkes interessieren...
-
-
Achtung: Die Mayas hatten doch recht - sie haben sich lediglich verzählt (Mathematik war damals noch keine Stärke des Menschen). Die Welt stürzt morgen ab. Rette sich wer kann!
-
so kann man auch vom Thema ablenken...
-
-
spiegel meldet das auch..
ich glaube es ja nicht was die herren da abziehen!
Osram heynckes!!
dem hamses mal richtig gegeben..
http://www.fcbayern.telekom.de/...ktuell/news/2013/39379.phpjaja der heynckes hört auf einmal auf!
-
Krasse Schei....
Gut für die Bundesliga
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Hut ab dass ist der Hammer. Auf Facebook wurde gerade die Meldung vom FCB gepostet.
Wird bestimmt nicht billig, hat er nich 22 Mio ro jahr in England abgelehnt??
Trotzdem geiler Trainer -
gut das war chelsea,wer dort als trainer hingeht ist selber schuld.
klinsmann,van gaal,jetzt darf sich guardiola versuchen den fcb umzukrempeln..
-
umkrempeln?
-
Der Guardiola wird nicht soviel umkrempeln müssen... Bayern hat sich in den paar Monaten eindeutig zu einem Spielsystem hin entwickelt das Guardiola auch sehr schätzt, jetzt geht es maximal darum mit ausgefeilten Trainingsmethoden & seinen Erfahrungen bei Barca noch den kleinen Schub zu geben, den er in Barca erreicht hat, als er auch ein starkes Team von Rijkard übernommen hat... sowohl von Guardiola von allen Angeboten die vernünftigste Wahl, als auch von den Bayern ein gewagter Weg... wobei nicht so gewagt wie bei Klinsmann, der hatte ja überhaupt keine Meriten als Clubtrainer, da hat Guardiola doch einiges mehr erreicht...
Für die Bundesliga & den deutschen Fussball finde ich es fantastisch, das wird auch das Interesse ausserhalb Deutschlands ankurbeln...