lakic macht am samstag 2 buden,mich beschleicht da so ein gutes bauchgefühl..
Beiträge von knipser789
-
-
@ eifelteufel,am aufbäumen??
hast du das spiel gegen bremen gesehen,die haben 2 mal auf das tor geschossen,die können garnix,und landen am ende auf dem relegationsplatz!!
-
jaaaa,du sprichst mir aus der seele pfälzer!
-
ja herby,lakic hat heut net ansatzweise versucht ein kopfballduell gewinnen zu wollen!
ich kicke landesliga,und da kommt es ab und an vor das solch eine körpersprache im sturm zu sehen ist!
-
ich akzeptiere alles und jeden,vllt mag der vorfall eine rolle spielen genauer hinzuschauen,dass iss ja auch legitim!
das macht der bundestrainer ja auch,wer den anspruch erhebt besser sein zu wollen,muss er dem anspruch auch gerecht werden,d.h.kannste keinen aus dem team mit lucky vergleichen!
-
ne unterstellung,als trainer solltest du soviel sachverstand haben,dass sich deine andeutung erübrigt hat!
hoffer hat willen gezeigt,dass reicht mir völlig im abstiegskampf!!
ja ich behalte diese meinung bei,wenn du meinst das lakic in 13 spielen 1 tor schießen muss als stürmer,dann frage ich mich welch ein trainer du bist..
-
eins sei mal klargestellt,ich rufe im stadion net lakic raus,applaudiere oder peitsche ihn nach vorne,aber das kann ich keider nich da keine leistung vorhanden!
ihr könnt noch zig mal mit euren standartsätzen kommen,solche fans wie du,bla bla!
er iss ne arme sau,hast du ahnung vom fussball sando?
hast du gesehen wie er in die kopfballduelle gegangen ist?
hör dir mal den kommentator des spiels an,selbst dem isses aufgefallen,konnte es net hören da ich im stadion war,hab es durch 3,erfahren!!
-
der typ iss der inbegriff BETZENBERG!!
wie gerry immer jeden versucht zu fressen der kein fckler iss,purer wahnsinn der typ!
davon gibt es beim fck leider immer weniger!!
-
dann hätte ihn mal jemand ordentlich auf den huf nehmen sollen,aber das tat ja keiner!
für mich iss gerry immernoch der aktivste in der mannschaft!!!
wie der im bankbereich gerne jeden fressen würde der kein fckler iss,da bekome ich gänsehaut.. -
LAKIC raus.LAKIC raus,dass ist wahnsinn was der typ zzt spielt,und das schon seit wochen!!
diese alibi kopfbälle gehen mir gewaltig auf den keks,und diese null bock einstellung!