der hat unter lothar trainiert,dass kann nix sein!
Beiträge von knipser789
-
-
da sieht man mal welches kurzzeitgedächtniss manche haben,tobi ist noch so jung,war ein fester bestandteil der aufstiegsmannschaft und ist es immernoch!
nur weil trapp gegen freiburg einen fast unmöglichen hielt ihn zur nr 1 zu machen iss mir zu schnell!
er hatte gegen fb und mgb einige patzer,ich finde diese tw diskussion zum jetzigen zeitpunkt völlig unangebracht......
-
einfach nur geil!!
weiter so..
-
komischerweise macht ein nemec aus identischer position,bei selbem zuspiel das tor,nur seitenverkehrt!
verkehrte welt?
geile kiste jimmy!!
-
also meine freundin kennt die ganze thematik lakic nicht,und vom fußball hat sie auch nicht wirklich ahnung!
aber als sie diese chance von lucky gesehen hat fragte sie mich ob er das mit absicht gemacht hätte da er danach noch gegrinst hat !?!?
wusst garnet was ich sagen sollte,was denkt ihr denn dann?
-
lakic kegen franz,dass man da nicht reagiert!
unverständlich!!!
-
achja,wenn ich hier so durchlese muss ich ja echt schmunzeln..
ein freistoss der seit langem aufs tor kam!?! das rechtfertigt so ein teil Maggo?
wie schon erwähnt,ist diese form der arbeitsweise sehr fragwürdig!
ich bin ja soo gespannt auf das wob spiel!
achja,dieses hämische grinsen nach dem fauxpass,hau ab du arsch!
-
marco ist unser mann,er hält uns in der bundesliga..
bleibt cool jungs..
-
@ canelon
seh das nich so, dass er so oder so der depp ist,er agiert eben unglücklich,dass wort fahrlässig lasse ich jetzt mal bewusst weg!
aber bei allem respekt,was war denn das bitteschön für ein freistoss?
genau sone rückgabe wie letzte woche der torschuss kurz vor schluss!
bei solchen aktionen in kürzester zeit iss es doch nur legitim die personalie ein klein wenig zu hinterfragen oder? -
und dieser freistossstrahl aus 25 metern,echt wahnsinn! vorsicht ironie