Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• eins sei mal klargestellt,ich rufe im stadion net lakic raus,applaudiere oder peitsche ihn nach vorne,aber das kann ich keider nich da keine leistung vorhanden!

ihr könnt noch zig mal mit euren standartsätzen kommen,solche fans wie du,bla bla!

er iss ne arme sau,hast du ahnung vom fussball sando?

hast du gesehen wie er in die kopfballduelle gegangen ist?

hör dir mal den kommentator des spiels an,selbst dem isses aufgefallen,konnte es net hören da ich im stadion war,hab es durch 3,erfahren!!

• Zitat

er iss ne arme sau,hast du ahnung vom fussball sando?

du kennst mich nicht und unterstellst mir das ich keine Ahnung habe - super Sache. Hoffentlich feuert mich mein Verein den ich trainiere jetzt nicht wegen deiner Aussage ... :gruebel:

ausserdem schau dir nur die Noten an ...dann siehst du das z.B Hoffer noch schlechter gewesen sein muss .....oder haben die alle auch keine Ahnung???

du kannst deine Meinung ruhig weiter behalten das Lakic raus muss .... wenn du denkst wir haben noch welche auf der Bank die besser sind und unbedingt spielen sollen und uns zum Sieg schiessen ...na bitte dann sollen die halt spielen ....
    ich persönlich kann da keinen finden .... und gerade deshalb sehe ich es als unklug an auf Lakic zu schümpfen. Er muss in dieser Rückrunde oder in den letzten 6 Spielen nur ein ja nur ein einzigstes Törchen schiessen das uns vielleicht ein Sieg bringt und die Punkte zum Klassenerhalt und dann hat es sich für mich schon gelohnt das MK an ihm festgehalten hat ....
    das ist meine Meinung ...

• ne unterstellung,als trainer solltest du soviel sachverstand haben,dass sich deine andeutung erübrigt hat!

hoffer hat willen gezeigt,dass reicht mir völlig im abstiegskampf!!

ja ich behalte diese meinung bei,wenn du meinst das lakic in 13 spielen 1 tor schießen muss als stürmer,dann frage ich mich welch ein trainer du bist..

• eine diskusion auf diesem Niveau mit dir hier zu führen ist sinnlos ....deshalb lass ich das auch.

Wenn ich nach der Saison sehe das mein Stürmer 12 oder 13 Tor gemacht hat und wir den Klassenerhalt geschaft haben bin ich zufrieden ja.
    Noch dazu wenn ich die Umstände sehe wie es zu dieser Phase in der Rückrunde gekommen ist.

Mit Willen kann man viel erreichen da gebe ich dir recht ...aber nur willen reicht leider nicht aus :autsch:

Im übrigen hat Lakic auch in der Vorrunde oft solch ein Körpersprache im Spiel gezeigt die oft bocklos wirkt .....nur ganz komischerweise ....hat das keinen gejuckt in dieser Zeit. :gruebel: da er Tore geschossen hat.

So und jetzt ist für mich diese diskusion beendet ... ich akzeptiere deine Meinung ohne dir persönlich irgendeinen Fussballsachverstand abzusprechen also akzeptiere gefälligst auch meinen.
    Respektvoller Umgang ist nämlich eine Tugend beim FCK :thumbup:

• Wenn einer behauptet Lakic habe heute keinen Willen gezeigt und dann noch über Andere sagt sie haben keine Ahnung, finde ich das schon sehr bedenklich. Wenn du sagst Lakic hatte keine Chance, dann kann ich zustimmen. Er hat zwar Nemec Zwei aufgelegt, die er nicht verwertete, aber er selbst hatte keine Chance. Hoffer hoch anspielen ist wie ein Pass zum Gegner, also hatte er auch keine Chance und Nemec war einfach zu träge heute, Moment vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen...... oder ich hab keine Ahnung..... ??? :gruebel:

Wir kommen wieder....:schild:

• ich akzeptiere alles und jeden,vllt mag der vorfall eine rolle spielen genauer hinzuschauen,dass iss ja auch legitim!

das macht der bundestrainer ja auch,wer den anspruch erhebt besser sein zu wollen,muss er dem anspruch auch gerecht werden,d.h.kannste keinen aus dem team mit lucky vergleichen!

• ja herby,lakic hat heut net ansatzweise versucht ein kopfballduell gewinnen zu wollen!

ich kicke landesliga,und da kommt es ab und an vor das solch eine körpersprache im sturm zu sehen ist!

• ne unterstellung,als trainer solltest du soviel sachverstand haben,dass sich deine andeutung erübrigt hat!

hoffer hat willen gezeigt,dass reicht mir völlig im abstiegskampf!!

ja ich behalte diese meinung bei,wenn du meinst das lakic in 13 spielen 1 tor schießen muss als stürmer,dann frage ich mich welch ein trainer du bist..

Hast du das falsche Spiel gesehen oder hast du einfach nur KEINE Ahnung ?

• ich denke, dass das heutige Spiel aufgrund des Gegners und Spielverlaufs nicht geeignet ist, ein Urteil über die aktuelle Form von Lakic abzugeben.

Klar war er nicht weltklasse, sonst hätte er aus nichts 3 Tore gemacht - aber sonst hatte er wenig Gelegenheit zu glänzen oder sich zu blamieren.

Von daher empfehle ich ruhig Blut - vielleicht ist das Spiel in Stuttgart aussagekräftiger.

Gilt übrigens auch für Hoffer - bin heute fast wahnsinnig geworden, dass sie ihn immer hoch angespielt haben, so als wäre er 2m groß...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja herby,lakic hat heut net ansatzweise versucht ein kopfballduell gewinnen zu wollen!

ich kicke landesliga,und da kommt es ab und an vor das solch eine körpersprache im sturm zu sehen ist!

Schade, dass der Kopfball nach der Ecke nicht drin war und noch geblockt wurde, sonst müsstest du dich nicht anstrengen hier so einen Mist zu schreiben.