in fachkreisen retourkutsche genannt,da war überhaupt keine körperspannung hinter diesem schuss,richtig lustlos!
Beiträge von knipser789
-
-
er muss gegen freiburg eine chance von anfang an bekommen,es zählt nur ein 3er!!
-
Und je nach Person spielen die Fans eine größere oder eine kleinere Rolle. Aber das solltest du wissen.
das meinte ich damit
-
hehe alles klar!
im grunde simmer alle gleich!
wir leben für unsern verein,und das iss ind bleibt die hauptsache! -
hört doch auf mit der untergangsstimmung!
wir packen das zusammen,undNUR zusammen!ich erinnere mich an das freitagsspiel letztes jahr gegen rostock,was haben wir für bemerkungen hier im forum losgelassen,und am ende?
haben wir es geschafft!!
also männer,auf geht´s LAUTERN kämpfen und siegen..
-
welches weltbild haste denn?
das du nach einem gut dotierten arbeitsvertrag plötzlich kaum annehmbare leistung mehr bringst?
ich fang das thema jetzt nich an was wäre wenn du auf der arbeit bla bla!ich fordere wenig,erwarte aber viel,und zwar von einem profi das maximum,sonst könte er auch leihe sein!
-
@ canelon
im großen und ganzen verstehen wir uns!!
-
der felix wird sehr wahrscheinlich schon an miro dran sein..
-
mmmhhh,bier hört sich gut an..
mal einen unqualifizierten beitrag geleistet,bei der ganzen problematik mussma auch mal spässje machen..
-
ich hätte das können auch früher posten,aber als mitläufer wartet man eben den richtigen moment ab,bis die masse aufschäumt! hier wäre jetzt das ironie schildchen angebracht!
ich bezwecke damit garnix,möchte nur meine meinung kundtun..
sagst du mir wie man spieler nennt die nur aufs geld aus sind,bei der derzeitigen entwicklung wage ich zu bezweifeln ob wob eine sportliche weiterentwicklung ist!