Beiträge von knipser789

    die frage ist doch,hängt er sich die rückrunde voll rein und riskiert eine etwaige verletzung und würde für golfsburg ausfallen?( was ich ihm unter keinen umständen wünsche )


    er muss sich ja nich mehr präsentieren,hat ja jetzt einen neuen vertrag! hmm


    die aktion mit dem trikot ist echt geschmacklos..

    ein großer verein? ich bekomme das kotzen,vllt einen großen geldbeutel sonst nix..


    Hoffentlich steigt Golfsburg ab,hätte eigentlich schon vor jahren passieren sollen!


    vllt bekommen wir ja von der dfl mal einen stattlichen bonus als ausbildungsverein? :)

    muss ich euch zustimmen,hat klare defizite bei der strafraumbeherrschung..
    braucht mir jetzt auch keiner zu kommen er hat uns auch schon punkte gerettet,dass ist sein JOB!!!


    trapp sollte mal ran sofern fit,oder sippel bekommt die kurve!

    falsch,er hatte nach mitte 1. halbzeit eine versuchte ballannahme als seitlicher rückzieher zum gegner gepasst,solche tricks können leider nur gurken und 2 duisburger rannten aufs tor zu,konnten die chance aber nicht verwerten..


    gegen eine gute mannschaft hätte es geklingelt!
    kirch iss eben ein 2.liga spieler,hätte in die mannschaft 07/08 gepasst!

    wir reden hier über ungelegte eier,man sollte die situation ganz nüchtern betrachten..
    heute abend muss erstmal gewonnen werden und dann sehn wir was uns zugelost wird!


    WIR können es uns einfach nicht erlauben unseren besten stürmer im winter herzugeben
    wo würden wir denn ohne luckys tore stehen,bzw wo stehen wir am ende wenn er gehen sollte?


    geld ist vieles,aber nich alles!!