war nach ballverlust tiffert..
aber egal,noch nich ganz verdaut diese packung aber wir packen das zusammen!
Beiträge von knipser789
-
-
ich stänker ja nich,ich betreibe nur fakten!
ich bin treuer fck fan,inkl dauerkarte aber was der hoffer an den tag legt ist einfach nich 1.ligatauglich,tut mir leid..meines erachtens hat er chancen genug gehabt,und sie nich genutzt!
schau dir mal den nemec an,auch wenn der nur 20 min spielt betreibt der einen riesen aufwand,so stelle ich mir kampfgeist und einsatz vor,dass sollte wirklich jeder können....! -
na dann wüsste ich gerne wenn er seine rente sicher hat nich für 500.000 im jahr fixgehalt bei uns unterschreiben würde!?!?!
weil er sehr wahrscheinlich die nase nich voll bekommen kann,ich erinnere mich an ein zitat eines gewissen herren er würde nie zu bayern gehn!!
dewegen schenke ich seinen aussagen nich viel aufmerksamkeit im übertragenen sinne,geredet wurde genug..wir werden ja sehen wieviel charakter er hat wenn es ums geld geht!
-
ich denke das er mit bellinghausen verwandt ist!!
( vorsicht ironie )
-
furchtbar was der hoffer an den tag legt!
das ist phasenweise oberliganiveau..
-
ich kann dieses gezetere um klose nicht mehr hören..
wenn er nicht will soll er doch nach hoppenheim,oder bremen gehn,bei bayern wird er keine chance mehr bekommen!!
ich wüsste auch nicht wie so etwas zu realisieren sein sollte für einen stürmer der noch max 2 jahre spielen kann,wohlgemerkt in der 1.liga!söldner hatten wir in der vergangenheit mehr als genug!!!
-
also ich habe da wohl nicht allzuviel gesehen,kämpferisch hat mir unsere truppe überhaupt nicht gefallen..
also gegen vw wieder 100% jungs!!
-
yeah ich hab noch eine dk bekommen,10.2.. drück euch die daumen..
-
seh ich genauso..
das trikot vom letzten heimspiel gegen augsburg fand ich sehr schön,könnte man wieder einführen!
allerdings ohne namen sonst wär es ja keine sonderedition mehr!
-
habe es gestern probiert,also die nachfrage ist brutal und dk für westkurve nur noch .4..
also die chancen auf ne tageskarte tendenziell gleich 0!