ich habe so ein bauchgefühl,dass wenn wir heute weiterkommen lucky bei uns in den nächsten tagen unterschreiben wird..
Beiträge von knipser789
-
-
wir reden hier über ungelegte eier,man sollte die situation ganz nüchtern betrachten..
heute abend muss erstmal gewonnen werden und dann sehn wir was uns zugelost wird!WIR können es uns einfach nicht erlauben unseren besten stürmer im winter herzugeben
wo würden wir denn ohne luckys tore stehen,bzw wo stehen wir am ende wenn er gehen sollte?geld ist vieles,aber nich alles!!
-
jungs,sk verlangt 10 mio für einen wechsel im winter,da wolfsburg die nich zahlt hat sich das doch erledigt,oder?
-
ganz objektiv betrachtet wäre es für lucky am besten 2 jahre verlängern,die gute saison next jahr bestätigen dann könnte er 2012 zu nem andern klub,damit wäre das thema klose durch,vorerst..
lucky hat es in berlin nich geschaft und in wob ist mit mandzukic und grafite die konkurrenz zu hoch.. -
ach jungs,macht euch doch nich verrückt..
lucky bleibt bis min sommer,und klose kann ja auf leihbasis bis sommer kommen und die bayern zahlen das gehalt weiter!
iss doch ganz easy!!
-
@südhesse
endlich mal jemand der ahnung hat!
-
bei kabel 1!
warum schaut ihr nicht auch mal bei 9 live auf den videotext?
wer kauft denn einen verletzten spieler? oO -
ich denke das lucky mindestens bis zum sommer bleibt,vllt geht ja miro zu den wölfen,dann haben wir ruhe..
diesbezüglich wie einige vermuten,lucky geht noch im winter dafür käme miro,finde ich für ne unangenehme illusion! -
find den schiri ganz ok,einer von den unparteiischen wenn es gegen uns geht!
gibt es hier nen threat zur herzblut dvd?
-
wie erklärt ihr der stadt und den steuerzahlern eine solche harakiri aktion,bezüglich der mietnachlässe?
ich schätze mal das ein herr klose nich für minder als 2.5 millionen jahresgehalt kommen wird,oder?