Genau !!! Danke Schön
Beiträge von FCKler1987
-
-
Kannst du auch ein Wallpaper mit unserem Logo (groß in der Mitte) machen?
Wär Super
-
-
Für mich ist der Lakic für den FCK nicht mehr tragbar! Dieser Söldner ist mit dem Kopf seit der Rückrunde, und der Herr Kurz hat glaib ich auch keine Ahnung mehr von Fußball! Wenn es gegen Freiburg eine Niederlage gibt gehören Kurz + Lakic absolut weg !!!
Mich kotzt des ganze echt nur noch an !!!!!
-
Marco is einfach n Trainer der hier her passt!!! Bin so froh dass wir ihn haben
-
Also ich hab grad die Partie Freiburg - FCK bei FIFA 11 gespielt. Da haben wir durch n Kopfballtor von Amedick in der 35. Minute 1:0 gewonnen nach ner Ecke
-
Sodale, Willkommen in der 2. Liga
Wenn sich da nicht endlich was tut, wird das noch bitterböse.
Es kann nicht sein, dass man jedes Spiel die dominantere Mannschaft ist und so auftritt und am Ende immer verliert. Man hat nicht gegen die Übergegner gespielt und unsere direkten Konkurrenten punkten was das Zeug hält. Keiner hier glaubt doch im ernst, dass Schalke oder Stuttgart absteigt. Sonst ist nur noch Köln hinter uns (Gladbach gewinnt gleich).
Heute die Niederlage war der Anfang einer kleinen Krise. Wenn man im Breisgau nächste Woche nicht gewinnt sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 - und das klar.Edit: Zur Betze-Mentalität des Vorposters.
Die Mentalität und das Feuer gab es in der 2. Liga, weil da die Erfolge nach Niederschlägen da waren. Das haben wir im Moment einfach nicht, also warum soll man daran glauben? Das macht sich auch in den Köpfen der Spieler breit. Heute spielste gut, kassierst 'n Tor und hast verloren. Das zieht sich momentan einfach..
Genau meine Meinung! Willkommen in LIGA 2 ... wir sind Abstiegskandidat Nr.1 und werden in 2-3 Wochen 18. sein ....
-
Wisst ihr was diese scheiss Mannschaft ist nicht erstligatauglich!!Jeder einzelne Spieler hat vilelicht das Format für die 2.Liga aber net für mehr!!!!!!!!! DIE KOTZEN NUR NOCH AN!!!!!
-
Die Niederlage heute war einzukalkulieren...
Jetzt bloß nicht auf die Mannschaft drauf hauen, heut is se an ihre Grenzen gestoßen!
Aber grade jetzt brauchen unsere Jungs unsere Unterstützung für das nächste Spiel!
In der Truppe steckt Potenzial aber sie müssen halt noch einiges lernen! -
Jungs Kopf hoch, SPiel aus den Köpfen bekommen und am SO gegen Hannover gewinnen!