Beiträge von Lautern1967

    statt einem Tag zum Vergessen wäre die richtigere Überschrift "Jahre zum Vergessen"


    =tritt der FCK vermehrt mit einer anderen Grundordnung auf. Für Mike Wunderlich, der neben seiner Erfahrung auch über spielerische Qualität verfügt, wurde die Position des 10er geschaffen und das System auf ihn zugeschnitten.


    das Experiment mit Opa Wunderlich ist jetzt schon gescheitert....denn wir haben keine spielstarken Stürmer die solche Zuspiele durch die Mitte, wenn sie dann kämen, verwerten könnten...

    Es gibt Gerüchte dass das Verhältnis zwischen Antwerpen und den Spielern zerrüttet sein soll und er bereits jetzt schon kurz vorm Aus steht. Ich weiß nicht ob es tatsächlich stimmt aber ein erneuter Trainerwechsel würde gar nix bringen. Jedes Jahr derselbe Mist!

    würde seinen Abgang in Braunschweig nach dem Aufstieg erklären, Würzburg ...


    aber wir hatten nun wirklich alle Charaktere hier...Laptoptrainer, Kumpeltypen, Stallgeruchstrainer......wer soll diesen Haufen in Spur bringen ?

    ich werde am Samstag dem Ratschlag einiger User folgen = nicht schauen, weder im Stadion , noch an der Glotze, das Ergebnis auf dem Handy registrieren und einen Wochenendtrip an den Rhein machen....

    früher hat man seinen Urlaub für FCK Spiele geopfert, aber das Gestolpere gestern hat mich irgendwie an Unterhaching (Rauswurf Frontzeck) und Meppen (Rauswurf Hildmann) erinnert...

    Desolat in allen Mannschaftsteilen


    der einzige Unterschied: Man ist noch früh in der Saison und kann ggf., wenn noch etwas in der Schatulle ist, korrigieren bis 31.08...fraglich ist, ob Hengen mehr kennt als die Regionalliga West

    Du teilst hier teilweise auch aus, es ging mir nicht ums anmachen....so wie sich dieser Trümmerhaufen nun darstellt hast Du wohl, zumindest bis dato, Recht..

    Kader ausdünnen ist allerdings schwierig, wer soll Alibikicker wie Morabet, Gözütok, Röser usw verpflichten ? Niemand ...

    Man hat die vermeintlichen Leistungsträger Senger, Zimmer und Götze gehalten, Schad ist zurück.....Hengen hat sich im Westen bedient, weil er scheinbar in seiner Zeit in Aachen nicht weiter als Düsseldorf kam...

    Das kein tauglicher Stürmer in diesem Kader steht habe ich , bin übrigens auch nur Sofafußballer, sofort gesagt....

    wir haben ein Torwartproblem, ein Sturmproblem ( milde ausgedrückt, da wir keinen tauglichen Stürmer haben), Opa Wunderlich im Mittelfeld ein Flopp, Zimmer bringt auch nichts, Götze schwach, und in der Abwehr Bubis die gegen schnelle Stürmer chancenlos sind, und der lahme Zuck hinten links setzt dem ganzen die Krone auf...das ist die bittere Bilanz nach Meppen und Berlin

    Jetzt mal ehrlich, das wird dem Spieler Huth nicht gerecht.


    so ist offensichtlich, dass Zwickau in Bezug auf Huth einiges anders gemacht hat.


    Aber das Kapitel Huth sollte tatsächlich beendet werden, das ist für alle Seiten das vermutlich Beste und bei den Fans hat er ohnehin kein Standing (mehr).

    ja, mit brauchbaren Flanken gefüttert und einen 2 Stürmer neben sich......deswegen funktioniert z.B. Hanslik auch nicht mehr....

    Trennung wird das aber das Beste sein, das wird hier nichts mehr....dann hat Hengen kein Argument mehr nicht noch mal nachzulegen, auf einen Kiprit setze ich keinen Cent