Beiträge von Lautern1967

wird Ache nicht fit, und bleibt fit, gibt das ein böses Erwachen...Rechte Seite ist tot, sowohl hinten als auch offensiv...von Wekesser kommt links nichts...Tomiak gehört mit Heuer in die IV..Elvedi ,wie auch letzte Saison öfters gesehen, unkonzentriert und handlung langsam ...gegen eine solche Mannschaft muss man eigentlich punkten, auch wenn es das erste Spiel ist....schaun wir mal ob Mause neben Hanslik was reißt

Beim Foul eben war er auf außen bei seinem Mann und als der andere Gegenspieler einläuft bleit dessen Gegenspieler stehen.

so kann man es sich auch schönreden ...spielt er beim Konter unbedrängt keinen Fehlpass, kommt es gar nichtcerdt dazu dass er hinten wieder ausgespielt wird..

wird Zeit das Anfang sie wieder wachrüttelt...vorne verzettelt man sich in klein klein, hinten lässt man wieder zuviel zu gegen ein Team dass eigentlich nur aus 3.Liga Spielern besteht...

gegen dieses biedere Team muss eigentlich ein 3er her...zu Zimmer, kein Pass über 5 Meter eben im Konter, nun überlaufen, und prompt die einzige Chance für Ulm...

Opoku verzettelt sich zu oft, von Wekesser kommt nichts...von Tachie in den letzten 20 Minuten auch nichts mehr...

Ajo.....ich weiß....war eine rhetorische Frage.....leider.....lautern1967& Sebastian, ihr habt ja Recht..... trotzdem Schade und wer weiß was die Zukunft bringen wird :schild:

Vorne links und bei Standards wird er uns sicherlich fehlen, defensiv sollte z.B. Kleinhansl besser sein.

Ich würde mal sagen bei 90% trifft der Anreiz der Kohle zu,gibt ja sogar welche die dafür nach Qatar gehen...es gibt noch vereinzelte die andere Kriterien berücksichtigen...

Monzinger Deiwel Pascal

Ganz einfach, die spielen 1.Liga, 3-4fache Fernsehgelder, da ist mehr zu verdienen als hier, und das ist nunmal Puchacz lieber als vor 40000plus beim Betze in der 2.Liga zu kicken...

Solange wir in der 2. Sind, wird keiner kommen der glaubt 1 zu können und dessen Hauptmitivation die Kohle ist

man müsste wissen, ob der Kader bereits "fertig" ist, oder ob der besagte 6er, der den Unterschied machen soll, noch kommt oder nicht.

Mir fehlt auch immer noch der Ache Backup, Mause kann hinhauen, muss er aber nicht

Dazu hoffen wir dass der Kollege aus Nürnberg bald fit wird, zumindest die ersten Spiele wird durch Toure`s Sperre die rechte Abwehr eine unserer Schwachstellen sein. Spahic als 2. Torwart überzeugt mich leider auch nicht.

Mein Fazit :

+ Kommt kein 6er und kein weiterer Backup für Ache, sehe ich uns zwischen 8-12,

+ werden diese Positionen nachbesetzt, könnte eine positive Überraschung möglich sein, 3-8

+ fällt Ache dauerhaft aus, muss Tomiak dauerhaft die 6 er Lücke füllen, erwischt es Krahl und oder Ritter , könnten wir wieder Schwierigkeiten bekommen

Einen wirklichen Topfavoriten, der alles in Grund und Boden spielt, sehe ich überhaupt nicht...auf dem Papier halt wie immer der HSV, mal sehen wir lange Kuntz ruhig bleibt, wenn dort die Punkte ausbleiben sollten. Köln muss man abwarten, durften sich nicht verstärken, der Stinkstiefel Selke abgewandert, Erwartungsdruck....Hertha ist abhängig von Reese und Tabakovic....Darmstadt kann ich gar nicht einschätzen, Schalke wird sicherlich auch nicht durchmaschieren...Düsseldorf ht den Topspieler abgeben müssen, kochen auch nur mit Wasser....

erstes Spiel bei einem Aufsteiger ist nie einfach...denke weschdkurv ist sehr nahe dran...hätte auch lieber Toure hinten rechts gesehen, der ist aber gesperrt.

Ich würde Opoku stellen, hat zumindest in der Vorbereitung Ansätze gezeigt, statt Tachie ...

Links hinten sagt mir mein Bauchgefühl Kleinhansl, defensiv wohl stärker als Wekesser..

Zimmer bitte max als Einwechselspieler, bitte , so leid es mir tut, das wird nichts mehr mit Stammplatz ..falls Anfang ihn dennoch stellt verliere ich den Glauben recht schnell