Laut n-vT will der FC nicht mit Funkel weitermachen .
Die Mehrheit in den Gremien sei dagegen.
Den brauchen wir um die Winterpause wieder hier,könnte man sarkastisch sagen.... obwohl ich mir sehr sehr wünsche dass Lieberknecht es hin bekommt ....
Die Zweitligarelegation Saarbrücken-Braunschweig hatte im Vergleich zur Erstligarelegation Heidenheim-Elversberg für mich mehr als eine Klasse Unterschied. Es war interessant, die beiden Spiele direkt hintereinander zu sehen, wobei vor allem Saarbrücken am meisten enttäuschte. Und die stehen quasi nur 5 Plätze hinter Braunschweig, aber das sind Welten. Zum Glück sind wir raus aus dieser Stolper- und Krupperliga III.
Hoffentlich läßt sich Braunschweig im Heimspiel nicht noch die Butter vom Brot nehmen.
Als halber Niedersachse hat Braunschweig bei mir eh ein Stein im Brett. Auch ihre Fanszene ist mir sehr sympathisch. Als wir damals gegen die Betriebsportgruppe von VW unser Abstiegsspiel hatten, waren sehr viel Braunschweiger da um uns zu unterstützen.
Klar, der Betze wäre gegen die Rucksackfranzosen ausverkauft. Braunschweig bringt aber auch immer genügend Leute mit, ist dabei auch sehr lautstark.
Außerdem kann ich nicht aus meiner Haut. Diesem Schieberpack gönn ich nur eins, die Pest an den Hals. Die stehen bei mir noch unter dem Waldhof und der SGE.
mir wäre ein Derby gegen Saarbrücken 10* lieber, scheint aber klare Sache für Braunschweig zu sein..für uns kein gutes Pflaster, haben wir immer schlecht ausgesehen..
mir wäre ein Derby gegen Saarbrücken 10* lieber, scheint aber klare Sache für Braunschweig zu sein..für uns kein gutes Pflaster, haben wir immer schlecht ausgesehen..
das kann man ändern... siehe beispielsweise Köln, gegen die haben wir immer gut ausgesehen, haben das ja auch geändert bekommen
Bin gespannt was nächste Saison aus Elversberg wird.
Einige Spieler werden sicherlich besser dotierte Verträge bei anderen Klubs bekommen können.
Horst Steffen wechselt laut NTV nach Bremen.
Und der SD scheint auch seine Zukunft zu überdenken…:
Könnte sein, dass das Märchen brutal nächste Saison endet.
Könnte sein, dass das Märchen brutal nächste Saison endet.
Ich befürchte es. Das ist das Los der kleinen Vereine. Ich hoffe jedoch das sie die Klasse halten können.
Alles anzeigenBin gespannt was nächste Saison aus Elversberg wird.
Einige Spieler werden sicherlich besser dotierte Verträge bei anderen Klubs bekommen können.
Horst Steffen wechselt laut NTV nach Bremen.
Und der SD scheint auch seine Zukunft zu überdenken…:
Ich wäre froh, wenn der Sportdirektor zu uns käme, der hat sicherlich mehr know how, als unsere zusammen in den letzten 20 jahren ?
Wenns so käme steigen die Chancen für uns doch mal ein Spiel gegen die zu gewinnen