Was für ein dämlicher Beitrag....jetzt drücke ich der ELV erst recht die Daumen. Niemand sonst hat es verdient.
Ich hatte vor der Saison Zuckungen ein paar Euros zu setzen auf Elversberg..habe es (leider) nicht gemacht.
Was für ein dämlicher Beitrag....jetzt drücke ich der ELV erst recht die Daumen. Niemand sonst hat es verdient.
Ich hatte vor der Saison Zuckungen ein paar Euros zu setzen auf Elversberg..habe es (leider) nicht gemacht.
Robinson und Haas ?
Versuchen wir jetzt das 2:2 zu halten?
Lieberknecht reagiert im zweiten Spiel schon hilflos und planlos .
Hast das bei Deinem Freund Anfang auch geschrieben...zumindest hat er Wekesser auf die Tribüne gehockt. Statt Robinson hätte ich gerne Alidou gesehen, das stimmt
hatte gehofft das Lieberknecht etwas riskiert in der Abwehr, leider wieder die lahmen Heuer und Elvedi...
Du hast recht, wir müssen mutig spielen. Ob wir 1:0 oder 5:0 verlieren ist uninteressant.
Aber wir müssen in deiner Aufstellung noch unsere "Derby Waffe" Kenny unterbringen. Der ballert die drecks Geelfießler ganz alleine ab.
Ich bin kein Redondo Fan, aber gegen Saarbrücken und Karlsruhe kann man ihn bringen...evtl. für Kleinhansl
Heizer04, hatte leider recht. Das Team hat die Saison wohl innerlich abgehakt und sich aufgegeben.
Wenn ich jetzt noch dran denke das sie an den nächsten beiden Spieltagen sowohl gegen Schnöseldorf und Elversberg wieder direkte Konkurrenten von uns um den Relegationsplatz vor der Brust haben, wird mir speiübel.
Mulders hat angedeutet das man wohl ernsthaft drüber nachdenkt doch noch den Trainer zu tauschen und nicht mit ihm die Saison zu Ende zu spielen.
Hoffentlich geschieht das und es gelingt dieser Truppe wieder ein wenig Leben und Kampfgeist einzuhauchen.
Die werden jetzt punkten...den Wondercheese hat keiner Ernst genommen , ähnlich wie Grammozis bei uns
wird meiner Meinung nach das schwerste der verbleibenden Spiele, Verlieren ist verboten wenn man wirklich noch auf Platz 3 springen will.
ich hoffe, Lieberknecht lässt offensiv spielen, denn die Karlsruher Abwehr ist deren Schwachpunkt...
ich würde es mal mit Toure versuchen, langsamer als Heuer und Elvedi ist er auch nicht, aber technisch stärker
Ich glaube da sind wir nicht allzuweit auseinander mit unseren Meinungen. Ich fürchte nur die tatsächliche Höhe unserer finanziellen Schmerzgrenze, vor allem bei einem weiteren Verbleib in Liga 2, würde uns beide sehr überraschen - im nicht grade positiven Sinne.
Naja, Geld für 2 Bankdrücker aus Nürnberg war auch da, Geld für eine Ramos Leihe auch...
Deine besten Kicker kannst du in Liga 2 nur schwer halten. Das ist schon schwer in Liga 1 als Verein in der unteren Tabellenregion der TV-Geldtabelle.
Ich glaube wenn wirklich ein Erstligist an Sirch dran ist, und er ohnehin nur noch ein Jahr Vertrag hat, dann muss man sich das Angebot schon anhören. Siehe Beispiel Gyamfi den wir angeblich auch schon seit über einem Jahr haben wollen, der Transfer nicht funktioniert hat und der Spieler über weite Strecken einfach den Restvertrag ausgesessen hat. Damit ist am Ende keinem geholfen.
Anhören schon. Ich halte Sirch aber für sehr bodenständig, der nicht gleich beim ersten besten Angebot nach Hoffenheim oder sonst einem Erstligaplastikclub wechselt..daher ist die Chance größer, das man solch einen Spielertyp vielleicht doch halten..
Man muss halt wirklich bei solchen Kickern an die absolute finanzielle Schmerzgrenze gehen.
Der Umbruch im Sommer wird ohnehin schon größer genug werden
Wir , wie viele andere Vereine auch, müssen damit leben, dass überdurchschnittliche Spieler weg gekauft werden.
Vermutlich wird er zukünftig mind. 100 % mehr erhalten ?
Dann muss,man seinen Vertrag leistungsbezogen aufwerten...er kam aus der 4.Liga, da wird noch Luft nach oben sein
Nochmal, der Bursche hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Natürlich kannst du auf deine 5-8 Millionen bestehen, dann noch 1 Jahr einen bocklosen Spieler an der Backe haben, der dir dann im Sommer 26 (am besten noch nach unzähligen "Ilicevic- Gedächtnis-Lachmuskelzerrungen"), die lange Nase zeigt und fer umme wechselt.
Ich hoffe inständig unsere Führung ist in solchen Fragen flexibler und etwas rationaler am Showgeschäft dran.
Sirch hat einen einwandfreien Charakter...im Gegensatz zu manch anderen Flitzpiepen....genau solche Typen braucht es am Betze...wenn man ständig sein Tafelsilber verscherbelt kann man den Laden gleich absperren