Das mit dem Schönwetterfußballer mag so sein, ich sehe ihn eher als Feingeist.
Es mag auch sein, dass er nicht zum FCK passt.
Wenn dem so ist, muss man aber hinterfragen, aus welchen Gesichtspunkten man Klement überhaupt verpflichtet hat?
Ernsthafte Recherche kann man dann jedenfalls nicht unterstellen!
da wären wir wieder generell bei den Transferkriterien und der Scouting-Reichweite....ich glaube der "Betze-Stallgeruch" ist ein wesentliches Kriterium, welches öfters zur Anwendung kam und kommt....ein wirklicher Stammspieler der sich anderswo dauerhaft durchsetzen konnte kam aber nie zurück, weder Lakic, Dick Zimmer, Wekesser, Zuck, Klement um mal ein paar zu nennen .
Götze stabilisiert nun das Paderborner MF, Will das in Darmstadt. Ob man nur ansatzweise sich um diese Leute bemüht hat, weiß ich nicht...ob Paderborn /Darmstadt mehr zahlen , weiß ich auch nicht
Der einzige der wirklich nach der Rückkehr die Mannschaft verbesserte war Sforza, mit Abstrichen Brehme, der dann als Leader auch außerhalb des Platzes und mit wenig Spielzeiten voranging .
Ich hoffe das wir nun bald , da auch verletzte und gesperrte zurückkommen, andere den Trainingsrückstand aufholen, eine wenig fehleranfällige Mannschaft sehen, die 2. Hälfte der 2 Halbzeit ging in diese richtige Tendenz.
Transferfenster ist noch offen, Hoffnung das noch etwas im DM passiert sodass Tomiak wieder in die IV gehen kann wo er hingehört, ist noch da.