Jetzt warte ich noch drauf das einige nach Marco Kurz schreien...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Der Wundercoach ist ja nun laut Sky auf Schalke im Gespräch....die haben noch mehr Trainer verbrannt wie der Betze...
-
werden uns wohl wieder die Dresdner über den Weg laufen nächste Saison....die Ostfranzosen wären mir deutlich lieber...
-
In der Hinrunde haben wir 26 Punkte geholt (7S/5U/5N)
Rückrunde bei noch 4 ausstehenden Spielen 20 Punkte (6S/2U/5N)
Eine verkackte Rückrunde sieht für mich anders aus. ja, wir haben die letzten Spiele verkackt und ja es waren schlechte Spiele dabei, aber wo soll die Leistung herkommen bei dem Material?
Saison analysieren, SD & Trainer den Kader optimieren und nächste Saison schauen das man sich wieder in der oberen Tabellenhälfte wiederfindet (1-9)
In der Winterpause wurden 5 Spieler geholt, ohne Wirkung..selbst Breithaupt nun schlecht...warum holte man diese, zumal alle bis auf Alidou nur geliehen? Absteigen war zu dem Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen.
Über x Spielzeiten und verschiedene Trainer weiß man das man mit dieser Abwehr keine entscheidenden Spiele gewinnen kann , geschweige denn einen Spielaufbau...
Mit den Flügelspielern ist auch kein Blumentopf zu gewinnen, zieht sich auch saisonübergreifend...
Da bin ich mal gespannt, wie der neue Sportdirektor nun analysiert und wo und ob er die Mittel herholt, dies zu ändern.
Zumindest sollte mal ein Saisonziel formuliert werden, an dem sich die Mannschaft und die Zuschauer orientieren können.
-
Ich habe eine Frage außerhalb der Ticketsuche.
Kann jemand was sagen zum Pendelverkehr von "Park & Ride Kaiserslautern Ost-Schweinsdell" zum Betze (hin und zurück)?
Falls Du früh da bist, kannst auf Messeplatz parken, von dort sind es 15-20 Minuten zu Fuß...eigentlich schneller als P&R
Hauptbahnhof-Parkhaus geht auch, dass aber nur wenn Du ganz früh dort bist..sind dann 10 Minuten, aber nach Spiel mindestens 1h warten
-
Wenn aus den letzten 7 Spielen kein Sieg mehr geholt wird, dann braucht es einen Neu-Anfang.
Man kann doch dann nicht mit einem verbrannten Trainer und so einer Niederlagenserie in die Saisonvorbereitung gehen.
Dann fliegt er nach ein paar Niederlagen sowieso und wir stehen direkt unten drin.
Denn dann ist die neue Saison bereits gelaufen, bevor sie angefangen hat.
Das Muster hatten wir die letzten Jahre immer,bis auf die kurze Zeit unter Funkel....Ansonsten immer Rückrunde verkackt, die halbe Mannschaft ausgewechselt, und den angeschlagenen Trainer behalten, dann spätestens im Herbst freigestellt
-
Den Dauernörglern gehen sicherlich die Argumente nie aus. Irgendetwas geht ja schließlich in so einer Saison immer mal daneben und dann habens alle im Nachhinei im Voraus immer besser gewusst.
Das Saisonziel ist absolut erreicht warum sollte man am Trainer zweifeln ?
Wer hat denn ein offizielles Saisonziel ausgegeben? Mit ein Kernproblem...
Anfang wollte und will die Mannschaft besser machen...tabellarisch hat er das erreicht, spielerisch läuft ähnlich wenig wie unter Schuster...
Zu gute halten muss man ihm...mit Elvedi,Heuer,Wekesser, Ronstadt, Gymerah, Zimmer lässt sich kein Passspiel aufbauen, da könnten auch Guardiola und Klopp zusammen nichts reißen. Offensiv läuft mit Opoku und Redondo auf den Außen auch nichts, Raschl und Klement komplett außen vor.
Ansonsten lebt die Mannschaft spielerisch von Yokota's und Ritters Einzelaktionen wenn es nach vorne gehen soll.
Der Kader muss auf 6-8 Positionen erneuert werden , will man ernsthaft oben angreifen.
-
Cantona7: Das sehe ich zu 100% genauso, er hat seine Philosophie und wenn man ihn machen lässt liefert er ab.
Was er mit Osnabrück gemacht hat nötigt auch mir größten Respekt ab, die waren, bevor er sein Amt dort antrat, mausetot!
So ähnlich tot wie wir....die Frage bei Antwerpen ist mittel-und langfristig...für kurzfristige Situationen ist er top
-
Zum Spiel ist ja alles gesagt, kurz und knapp... war scheiße und von allem zu wenig.
Auch wenn man schon wieder verloren hat ist man noch immer mit maximal 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 im Aufstiegsrennen dabei... ob man will oder nicht
Kwasniok wird ja zur neuen Saison frei. Für 6-12 Monate würde der bestimmt auch kommen
Wir werden vermutlich der erste Profiverein der Halbjahresverträge anbietet.
Du laberst auch noch ein schwarzes Loch himmelrot. Gibts den Sroff auch rezeptfrei? Bitte PN
-
Diese Grausamkeit ist aus meiner Sicht gewollt. Anfang will a) die Defensive auf Teufel komm raus stabilisieren und b) mit Körperlichkeit dagegen halten - das erklärt dann die Einsätze von Robinson und Heuer. Irgendwann im Laufe der zweiten Hälfte bringt er dann seine schnellen Spieler, in der Hoffnung, dass die Umschaltsituationen funktionieren. Mein Problem damit ist: Das ist so maximal vorhersehbar. Ich finde, wir haben bis hierhin im Gesamtbild eine gute Saison gespielt und die viele Kritik, die ich in diesem Forum lese, teile ich nicht. Aber mit so einer ideenlosen Leistung machst du dir so eine Saison halt auch emotional komplett kaputt.
Und nun, 2:0 ..
Normalerweise müsste Hengen Anfang nach diesem Spiel entlassen...
Keine Einstellung, kein Engagement, falsche Aufstellung..