Beiträge von Lautern1967

Es läuft aber nun 1,5 Jahre nicht bei Klement...gut, im dreckigen Abstiegskampf ist er nicht brauchbar, aber nun da Anfang doch offensiver spielen lassen will? Man könnte ihn auch für den lustlosen und seit der Rückrunde schwächelnden Tachie mal ausprobieren, zudem kann Klement Standards...Ritter eine Position nach hinten schieben...wie auch immer..

Ich vermisse auch Kleinhansl der uns als Topverstärkung angekündigt wurde, mit vielversprechenden Leistungsdaten,trotz Osnabrücker Abstieg. Dafür ackert jetzt Wekesser dort rum, kaum besser als Zimmer rechts...

Leider kamen die Auswechslungen viel zu spät..Ache wird nicht mehr im Tank haben als max.15 Minuten, ok, die beiden Akteure auf der rechten Seite hätte man aber gar nicht erst aufstellen dürfen...wo sind denn Sirch und Robinson, beide können 6er als auch Verteidiger...das Redondo, Toure , Ronstadt nicht zur Verfügung stehen, kann daher eigentlich nicht als Ausrede gelten....und für Wekesser gibt es eine Alternative ...

Die Boeing scheint auch bei Anfang nicht abzuheben

Es ist zum Fremdschämen, dass "blutige Amateure" sich anmaßen, "Profis" dermaßen zu beurteilen und beleidigen.

Ich bin sicher, dass sich jeder Trainer (+ Co-) ausgiebig Gedanken zur Aufstellung macht und dies auch begründen und verantworten kann.

Es kann nicht sein, dass 4 verschiedene Trainer Spieler aufstellen, die vom Mob als ungeeignet angesehen werden

und dass der Mob Recht hat ! (Wie muss sich ein Spieler fühlen, wenn er regelmäßig solche Kommentare lesen muss? Soll er dem Trainer sagen, bitte, bitte stelle mich nie mehr auf, die wollen mich nicht mehr).

Vorsicht mit Deinen Begriffen...ich bin Mitglied, Dauerkarteninhabern...., habe zig zehntausende Euros bis dato für Spiele / Fanartikel ausgegeben, wie viele andere auch die u.a. Zimmer`s Leistungen als maximal 3. Liganiveau einstufen....und bei Herrn Tachie mangelnde Einstellung festmachen....wenn Du das nicht siehst, empfehle ich Dir Golf anzuschauen, da geht´s langsamer zu ...

Der Trainer macht sich mehr als unglaubwürdig, wenn er diese Kicker weiter aufstellt....Gymerah sollte bald fit sein, Ronstadt kommt zurück irgendwannn, Toure hat sei rote abgesessen, damit gibt es mindestens 3 die diese Position besser ausfüllen....Herrn Tachie hätte man besser verkauft als das Angebot da war, aber hinterher ist man immer schlauer....da hilft evtl. 2 Spiele auf die Tribüne...

Ich gratuliere der Mannschaft für ihren Willen und das erkämpfte Unentschieden; in etwa das, was ich erwartet hatte.

Weiter gratuliere ich den "ewig Gestrigen" die offen gesagt einfach nicht eine Saison bei 0 anfangen können. Ich bin dann wieder raus, ist einfach nur zum fremdschämen.

Was ist zum fremdschämen, das man Schwachstellen offen anspricht?

So langsam muss auch der letzte Schreiber erkennen dass es für Nr8 in dieser Liga nicht reicht...auch Herr Anfang bitte...wieder eine Halbzeit verschwendet mit der rechten Seite, ohne Stürmer...und bitte Tomiak dahin stellen, was er kann, nämlich Innenverteidiger

Hrgota braucht einen unbequemen Gegenspieler der auch mal ein dreckiges Foul zieht...Ich würde sogar Aremu deswegen ins Spiel bringen, oder wirklich einen unbedarften. Robinson oder Sirch..

Für mich wären Tomiak und Heuer das gesetzte Duo in der Innenverteidigung.

Nachtrag: Wir haben mit Hanslik, Abiama und Tachi drei Stürmer, die eigentlich nur als Doppelspitze funktionieren können. Ich kann es nicht verstehen, wieso man nicht weiter das 352 voran bringt, dass Hengen in der letzten Saison favorisierte. Klar, der LIV müsste dann noch gefunden werden ähnlich einem ZDM.

Da hast Recht Ansgar.

Ich würde nur Abiama nicht als Stürmer bezeichnen, bis dato kam von ihm gar nichts, ob links oder rechts offensiv.

Tachie scheinen die Abwanderungsgelüste zu blockieren, war letzte Halbsaison auch nicht mehr unantastbar.

Mittelfristig müssen wir hoffen das Ache gesund wird und auch gesund bleibt,ansonsten sehe ich Handlungsbedarf .

Ich würde es gegen Fürth mit Hanslik und Mause versuchen

Dennoch... Viel Aufwand und zu wenig Ertrag auf Dauer.

hmm, der Ertrag hat uns in den letzten 4 Spielen der alten Saison den Arsch gerettet, um es mal direkt und platt auszudrücken...und im ersten Spiel kam ein Elfer dabei raus...da gibt es Sportkameraden die weit eher die Bank oder Tribüne verdient haben

Hanslik wird in der Mannschaft bleiben. Er arbeitet für 2, ist flexibel, als Mause kam wechselte er in defensivere Mittelfeld. Den Elfer hat er auch "rausgeholt"

Man darf auch gerne mal zuhause mit 2 nominellen Angreifern auflaufen, werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr erleben .

Bei den anderen 4 Positionen sehe ich es aber genauso wie Du .

Tomiak gehört für mich mit Heuer in die Innenverteidigung, die 6 könnte man anders lösen..