dieselbe Scheiße wie gegen Magdeburg.. Abwehr pennt, Redondo läuft 15* ins leere,,rechts tot...ind der Coach gestiluliert wild an der Linie
Beiträge von Lautern1967
-
-
Wahnsinn. Ulm gewinnt tatsächlich zuhause gegen die auswärtsstarken Magdeburger.
Es hat offiziell mal wieder angefangen:
der alljährliche Aufstand der Kellerkinder.
Verrückte zweite Liga!
Die Elversberger nicht zu vergessen, 3:1 in Hannover gewinnt auch nicht jeder
-
Viele hier haben ja auch schon festgestellt das wir mit Sicherheit die schwächste Mannschaft in der oberen Tabellenhälte sind.
Wir haben die abwehrschwächste Mannschaft aller die oben mitspielen, dass ist richtig ...wäre dort mehr Potential und Schnelligkeit, hätten wir ein paar Zähler mehr.
-
Man kann das Thema eingrenzen....Abwehr nicht tauglich um Oben mit zu spielen...Einstellung und Konzentration wiederholt nicht vorhanden....offensiv ohne Ache tote Hose...klar, wir stehen tabellarisch besser als letzte Saison,,aber die selben merkwürdigen Aktionen im Winter, um doch noch Zielezu erreichen, die aber nicht klar definiert werden...
Überzeugendes Spiele über 90 Minuten Fehlanzeige, ebenso überzeugendes Coaching. Man liegt 2:0 beim direkten Kontrahenten hinten, und wechselt einen Wekesser ein....
-
Atik ist einfach ein guter Spieler….. Ein bei uns hochgelobter Pucharz kommt zu keinem Einsatz und wenn dann kann er nicht mithalten!
Der kickt schon längst in Turkmenistan..aber nicht in Kiel
-
Ich schrieb auch von möchten.
Sirch war wohl die Entdeckung der Saison. Der Ballbesitz besteht wohl auch nur doch planlosen hin- und hergeschiebe der Abwehrspieler. Viele Spieler befinden sich zudem in einem Alter, wo es mit der Entwicklung etwas schwieriger wird. Vieles hatte mehr mit Glück als Verstand zu tun.
Von der Bank kommt kein Update.
Mit der Vorsaison kann man das ganze auch nur schlecht vergleichen. Es kamen und verließen viele Spieler den Verein.
Aber schön, dass man zu Hause zumindest wieder eine Art Macht geworden ist.
Tabellarisch, wie bereits geschrieben, bin ich sehr zufrieden.
Bin tabellarisch mehr als zufrieden..
Die nächste Saison wird nicht einfacher..Ache wird nicht zu halten sein, Abwehr erneuern wird nicht umsonst zu bekommen sein...dazu hast verdiente Spieler, die aber keine obere zweite Liga können....Meine Hoffnung liegt daran dass der neue Sportdirektor nüchtern, Objektiv analysiert und die richtigen Entscheidungen trifft..
Wenn man jede Saison in der Winterpause 3,4,5 Neue holt, ausleiht, dann hat man vor der Saison seine Hausaufgaben nicht gemacht..teure, meist sinnlose Panikaktionem
-
Ich denke, der Kommentar richtet sich an mich.
Du solltest genauer lesen und solltest nicht so höhnisch lachen. Wenn wir hoch wollen, sollte Hengen ähnliche Entscheidung treffen, wie damals bei Antwerpen. Denn mit diesem Trainer werden wir definitiv nicht aufsteigen.
Wenn man aber mit dem Verlauf der Saison zufrieden ist (tabellarisch bin ich sehr zufrieden) und die Entwicklung der Spieler weiter vorantreiben möchte, dann ist doch alles easy.
Tabellarisch ist alkes im grünen Bereich. Aber haben wir uns wirklich spielerisch entwickelt, haben wir bis auf Sirch Spieler besser gemacht...ich sehe das nicht.
-
unser trainer ist schon ein taktikfuchs.
du liegst 2:0 hinten und er bringt 3 defensive.kannst du dir nicht ausdenken
Rekdal reloaded...Frontzeck hätte das evtl noch fertig gebracht
-
Es Ist eigentlich irrelevant wieviele Punkte wir noch holen oder nicht..
Wenn man wirklich aufsteigen möchte eines Tages, müssen 2-3 neue Defensive her...Breithaupt sollte man versuchen zu halten...
Warum Anfang in Rückstand 2 limitierte Kicker einwechselt, die schlechtesten der Schwachen auf dem Platz lässt, das weiß nur er
-
Redondo bis hierhin auch sehr ineffektiv und unglücklich in seinen Aktionen.
Ich würde ja sagen, wir wechseln…aber ob es von der Bank mit Alidou oder Ranos tatsächlich besser werden würde?
Ne, er bringt Wekesser und Heuer....Slapstick pur