Beiträge von Lautern1967

ich habe nur Ausschnitte gesehen, da ich am Wochenende nicht ins Stadion konnte...muss aber wirklich Zimmer positiv hervorheben, scheint sich gefangen zu haben...solide was ich in diesen Ausschnitten erkennen konnte.

Kleinhansl dito, klares Upgrade zu Wekesser

Ohne Kaloc und den zuletzt überragenden Breithaupt? Das ZM gefällt mir in deiner Aufstellung überhaupt nicht.

Ich mag die Grundformation zum 3-5-2. Ich glaube das kommt unserem Kader mehr entgegen als das klassische 3-4-3.

Zimmer rechts raus, dafür Yokota auf den Flügel. Sirch sollte in der IV bleiben, Breithaupt auf der 6.

Elvedi würde ich mal eine Pause gönnen.

man sollte zuhause mal versuchen, ein Spiel offensiver anzugehen

Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Hanslik Hanslik
    Raschl Raschl
    Yokota Yokota
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Ritter Ritter
    Ache Ache
    Bauer Bauer
    Ronstadt Ronstadt

Werden wir jemals wieder ein Rolle in der obersten Klasse spielen können? Es wäre schön und ist möglich, aber es brauchdt Geduld und die Einsicht das dies nicht im Hauruck Verfahren passieren wird. Der FCK hat Potential, er hat eine Fanbase und er ist zumindest in RLP die Nr. 1, egal wie Mainz sich in der Bundesliga schlägt. Früher oder später schlagen wir in der Bundesliga auf nur weis ich nicht genau ob nun Früher oder später mittel und langfristig besser ist.

Nur wenn wir Leistungsträger halten , und 2,3 neue Abwehrspieler verpflichten können, hätten wir nächste Saison eine Chance ganz oben mitzuspielen und evtl mit eine Mannschaft hochzugehen, die eine realistische Chance auf Platz 15 hat..

Mit der jetzigen Truppe in BL1 würden wir max. an die Punkteausbeute von Kiel herankommen , eher weniger, und wohl direkt wieder runtergehen.

Was im Umkehrschluss bedeutet, es wäre eine Finanzspritze nötig, ein Kühne wie in Hamburg ist hier nicht in Sicht..

Oder wie die Mainzer, Transferglück, erfolgreiches Scouting..auf dem Trainerposten landen Sie auch meistens Volltreffer