apo696 wer sind dann die Verstärkungen, die mehr Tempo und Spieleröffnungsintelligenz in unsere Abwehr bringen...da mangelt es weiterhin ..
Beiträge von Lautern1967
-
-
Dieser Kraev scheint in das Kaliber nicht teamfähig zu fallen, ähnlich wie dieser Stojilkovic oder so ähnlich, den Hengen aus Darmstadt holte...solche Spieler brauchen wir nicht, Abzocker und Unruhestifter
-
Sollte Ache nicht fit werden, besteht dort Handlungsbearf...nur Hanslik und Mause reichen nicht...
Hinten rechts überzeugen weder Ronstadt, geschweige Zimmer...würde fast zu Toure auf der Position tendieren...
Im Tor Spahic ohne sichere Strafraumbeherrschung, ist für mich keine Alternative sofern Krahl mal ausfallen sollte
-
Keine Ahnung wie man bei Ache auf 15-20 Tore kommt. Diese Saison waren es 11 und gegen Ende der Saison war Schmalhans Küchenmeister. Ich verstehe das sich die Topvereine der zweiten Liga hier nicht gerade ein Bein ausreißen um ihn zu verpflichten! Pichler und Teuchert haben da mehr versenkt… von Glatzel will ich gar nicht reden
Wenn man schon Behauptungen aufstellt, sollte man einfache,nachlesbare Fakten kennen....und dann rechne mal Einsätze und Tore hoch ...er war am Schluss nicht fit und musste mangels Alternativen spielen, ohne seine Buden wären wir sang und klanglos abgestiegen, da hätte Funkel dann auch nichts mehr ausrichten können obwohl Hanslik wiederbelebt wurde
-
5 Mio sind kein Geld für einen Stürmer der 15-20 macht in der Saison...wenn man wirklich irgendwann wieder annähernd oben angreifen will, müssen solche Spieler gehalten werden...die Achse Krahl-Tomiak-Kaloc-Ritter-Ache sollte Tabu sein....
Was das Schmierblatt im Sommerloch schreibt kann aber eigentlich ignoriert werden...
-
LauternFan25 mag sein, aber haben wir wirklich ein derart großes 6 er Problem? Raschl, Kaloc, Aremu...
ein wirklich schneller, wendiger Verteidiger fehlt noch irgendwie...und ob Mause an Ache rankommt, weiß ich nicht...
wir kennen das Budget nicht, von daher ist auch eine wirklich Verstärkung auf der 6 ok....aber dann bitte einen anderen abgeben...die Tatsache dass sein jetziger Club ihn "Strafversetzt" hat, ich weiß ja nicht so recht
-
naja, wenn es das Beste Jahr seines Lebens war, dann hätte er ja zumindest überlegen können zu bleiben...aber wohl illusorisch im Fußballbusiness...bin mal gespannt wo er landet...
Mehr gibt mir zu denken dass links offensiv und bei Ecken nun deutlich Qualität fehlt, defensiv ist er sicherlich zu ersetzen
-
Hä?…. Zwei Deutsche Mannschaften? Die Ösis haben mit uns so viel zu tun wie Frankreich oder England. …. Außer das immer noch braunes Gebräu im Hirn wabert und undeutlichem Dialekt ist da nichts.
Laut Ösis war Mozart Österreicher und Adolf Deutscher…. In Wirklichkeit war Mozart aus Bayern und Adolf Ösi😜
Sellten so einen Schwachsinn gelesen, braunes Gebräu im Hirn...schau Dich mal um, im allen Nachbarländern dieser unserer Regenbogenbananenrepublik wird mittlerweile der Stecker vor Masseneinwanderung gezogen, die Schweiz inbegriffen..
Zum sportlichen..Rangnick wird seiner Elf weiter kommen als die Klatschpappenmannschaft, da sehe ich ein echtes Team in dem jeder für den anderen einen Extrameter läuft...
-
Und eine gute Alternative zu Kenny braucht es auch.
Dafür hat Hengen Wekesser verpflichtet...ob der das kann, bleibt abzuwarten...
-
Vielleicht wacht Klement ja unter Anfang auf und wird zum großen Mittelfeldstrategen....dann wäre die Baustelle erledigt...
Ansonsten sollte man objektiv betrachtet sehen dass unbedingt, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit Aches, ein Stürmer dieser Qualität gut wäre. Links offensiv und bei Ecken haben wir Qualität verloren , dafür halte ich Kleinhansl defensiv links für stärker als Puchacz...ob Aremu ans Laufen kommt weiß keiner, auf der 6 haben wir mit Kolac, Raschl und auch Tomiak Eigentlich genug Alternativen, die Niehues ersetzen können, und es zuletzt ja auch gut getan haben seit dessen Verletzung..ein richtig starker Innenverteidiger wäre mir lieber..Elvedi hat zwar alle Spiele gemacht, da waren aber auch einige dabei mit großen Becken....Rechts hinten können wir auf Ronstadt hoffen, Zimmer kann keine wirkliche Alternative sein...hier würde ich auch nachbessern...insgesamt also 3 wirkliche Verstärkungen...