Brehme?
Ja, hat weitergeholfen, richtig...aber nicht mehr das Level vor dem Weggang erreicht, dennoch wertvoll füt die damalige Mannschaft
Brehme?
Ja, hat weitergeholfen, richtig...aber nicht mehr das Level vor dem Weggang erreicht, dennoch wertvoll füt die damalige Mannschaft
Haut mich nicht vom Hocker, max durchschnittlicher Kicker...
Ich kenne auch keinen, bis auf Sforza, der nach seiner Rückkehr herausragende Leistungen gezeigt hat...alle wurden Mitläufer oder konnten gar nicht helfen...
Offensiv links wird er Puchacz nicht ansatzweise das Wasser reichen können
dirtdevil sollte es so sein, dann gerne...evtl. stellt Anfang auf der rechten Seite ja nicht nach Namen auf, ob er links in einer Abwehrkette spielen vermag ich nicht zu beurteilen...
erstmal abwarten ob er an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann...muss ja ein Grund haben wieso Paderborn ihn für kleines Geld ziehen lässt
Schade. Hätte ich mir auch für uns vorstellen können. Vllt in der nächsten Saison oder übernächsten. Auch in Nürnberg bleiben Trainer nicht lange. Und Uzun ist Geschichte
Dann lass uns mal hoffen das wir nicht schon im Oktober 24 Bedarf haben, und das Funkel dann noch frei ist...
mich würde es nicht wundern wenn er dort Erfolg hat...wie gesagt, eigentlich für mich zu brav...
Die Publicity hat Nürnberg schon mal..
Wenn die Mannschaft dort aber nicht erheblich verstärkt wird, bekommt der beste Trainer der Welt in der nächsten Saison Probleme ...2-3 Spieltage mehr und die wären runtergegangen
Jetzt wirds interessant, bin wirklich neugierig wie er sich schlägt! Eigentlich vom Charakter her zu brav für einen Trainerjob
Zum Thema Jugendttainer,da gibt es nicht nur Trainer, sondern auch Direktoren...obwohl ich von Herrn Scherr in den letzten Monaten nichts mehr gehört habe...
Zum Thema Dauerkartenpreise...eine Erhöhung wäre angesichts der gezeigten Heimleistungen der letzten 1,5 Saisons auch ein Witz...wenige Spiele ausgenommen, für Pokal wurde extra abgebucht
würde ich gleich abwinken.
werden die gehaltsstrukturen zerstört,bekommst du nie ein kollektiv zusammen
Laut Bildzeitung...ich glaube kaum dass das Käseblatt Details über Handgelder etc hat......
1 Mio Ablöse ist eigentlich nichts für diesen Spieler...
Es gibt Vereine, die machen das auf L1 eben und halten sich Jahr für Jahr. Und es wird kein Weg daran vorbeiführen. Wir sind darauf angewiesen über Transfererlöse Überschüsse zu erwirtschaften, die es uns ermöglichen, qualitativ verbessert nachzulegen. Ich sehe nicht, wie es anders funktionieren sollte.
Die Mainzer machen das,richtig...bedienen sich bevorzugt in Frankreich...die Mainzer landen auch zu 80% Treffer, wir nicht..gilt für Spieler als auch Trainer...wann hat der FCK einen Kicker im Frankreich gescoutet?, liegt ja auch so weit weg,mit dem PKW unerreichbar
Man kann nicht jedes Jahr den kompletten Stamm austauschen, zumal wir sonst keine Führungsspieler haben...das geht nicht gut...
Das Kicker die über den Durchschnitt herausragen Interesse wecken und es finanzkrätigere Clubs gibt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren
So schlecht wie von manchen dargestellt geht es dem FCK aber mittlerweile nicht mehr, das sollte man auch bedenken...Etat im Mittelfeld der Liga ,dafür war die Saison zu schlecht