Sorry, aber wenn du noch nicht mal weißt worum es geht und dann den Vorwurf äußerst, es würde ein großes Fass aufgemacht werden, dann ist jeder Austausch mit dir leider sinnlos.
Dein scheinbar gewolltes Desinteresse zeigt, dass du nicht einmal den Kommentar gelesen hast. Darin taucht nämlich ein Statement vom FCK auf. Und du glaubst ernsthaft, der FCK hätte eine Anfrage zu einem Video von 2022 auf diese Weise beantwortet.
Bitte, wenn es dich nicht interessiert, okay. Aber dieses von oben herabwürdigende 'was für ein Fass' ist echt schwer auszuhalten.
Ich bin nicht desinteressiert, sonst hätte ich gegoogelt um mehr Hintergründe zu erfahren...da diese ja hier nicht genannt werden...
Von mir aus kann jeder so leben wie er möchte, ob Hetero, Homo,bi...ob Veganer, Vegetarier, oder was auch immer, solange man anderen nicht die eigene Meinung aufzwingt..um es mal ganz platt auszudrücken...Ich gehe als Steakliebhaber auch nicht in ein Vegatarisches Restaurant und beschwere mich über die Karte, umgekehrt habe ich das öfters erlebt...auf einen Christopher Street Day gehe ich auch nicht, alles ok ,jedem das seine...