Beiträge von Lautern1967

Sorry, aber wenn du noch nicht mal weißt worum es geht und dann den Vorwurf äußerst, es würde ein großes Fass aufgemacht werden, dann ist jeder Austausch mit dir leider sinnlos.

Dein scheinbar gewolltes Desinteresse zeigt, dass du nicht einmal den Kommentar gelesen hast. Darin taucht nämlich ein Statement vom FCK auf. Und du glaubst ernsthaft, der FCK hätte eine Anfrage zu einem Video von 2022 auf diese Weise beantwortet.

Bitte, wenn es dich nicht interessiert, okay. Aber dieses von oben herabwürdigende 'was für ein Fass' ist echt schwer auszuhalten.

Ich bin nicht desinteressiert, sonst hätte ich gegoogelt um mehr Hintergründe zu erfahren...da diese ja hier nicht genannt werden...

Von mir aus kann jeder so leben wie er möchte, ob Hetero, Homo,bi...ob Veganer, Vegetarier, oder was auch immer, solange man anderen nicht die eigene Meinung aufzwingt..um es mal ganz platt auszudrücken...Ich gehe als Steakliebhaber auch nicht in ein Vegatarisches Restaurant und beschwere mich über die Karte, umgekehrt habe ich das öfters erlebt...auf einen Christopher Street Day gehe ich auch nicht, alles ok ,jedem das seine...

Es ist nicht entscheidend, wer auf diesem Video zu sehen ist, sondern das, was geäußert wurde. Entsprechend werden wir als Redaktionsteam bewusst keinen Namen nennen.

Dann sollte man auch kein Fass aufmachen..scheint übrigens ein Video von 2022 zu sein, als der Überfliegen Zuck unter Verlust seiner Muttersprache mit gefühlt 3 Promille bildlich festgehalten wurde...über 2 Jahre später dann dieser Terz...

Wer ist denn dieser Spieler, sollte man das Kind auch beim Namen nennen wenn schon die 25 Debatte zum gleichen Thema losgetreten wird...

Dies ist auch kein Phänomen des Fußballs, sondern in den Fall eine vollgesoffenenen Spielers auf einer sagen wir mal "Saisonabschlussfahrt", der nicht weiß, wie man sich verhält...

Kann auch aus dem Kontext gerissen sein,ohne die Sache beschönigen zu wollen...

Also schwebt der Pleitegeier über uns wenn wir in Ingolstadt rausfliegen...aber die "Belegschaft" vergrößern..Berlin geht als Nullnummer auf wegen Platzmieten,Pyrotechnik, und der gierigen Stadiongesellschaft...

Passt alles nicht zusammen..die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte

Hengen muss nun liefern, den Trainer hat er durchgeboxt, an Haijri festgehalten, bis auf Kaloc viel Porzellan zerbrochen im Winter...

Dann könnte sich der Verein viele Neueinkäufe schenken.

Wie gesagt Ronstadt wurde schon explizit für die Position verpflichtet, am besten füllte Toure sie bis dato für mich aus...also haben wir inkl. Zimmer schon 3 ,ohne jetzige Neuzugänge...lassen wir uns überraschen...

Weiß gar nicht was hier rumdiskutiert wird, diese Zahlen sind für Mitglieder einsehbar, und werden spätestens bei der nächsten JHV durchgekaut.

Ich kann die exakte Quelle nicht benennen, doch auch letzte Saison kann der Etat nicht so niedrig gewesen sein, im Mittelfeld der Liga....deswegen sind die Herren in der Saarpfalz ja nervös geworden, weil der für unsere Verhältnisse doch teure Kader in keinem Verhältnis zum Punkteertrag stand .

Es sollten diese Saison mehr Mittel zur Verfügung stehen als letzte, denke darauf können wir uns einigen!

Bis dato sehe ich persönlich nur Mitläufer und Kaderauffüller, keinerlei wirkliche Verbesserung zu den Abgängen, im Gegenteil ...lediglich Sirch kann ich nachvollziehen..das könnte was werden, zudem keinerlei finanzielles Risiko.

Hengen sollte gerne auch mal klären was mit teureren Kickern a la Klement so passiert..

Wenn uns kein IV mehr verlässt glaube ich nicht das noch einer kommt. Tomiak, Elvedi, Touré, Heuer & Robinson sollten eigentlich ausreichen.

Aktuell seh ich noch Bedarf auf der rechten Seite vorne wie hinten, im DM und im Sturm.

Hinten rechts haben wir Toure und Ronstadt, sollte eigentlich reichen..und .Zimmer ist auch noch da....vorne muss was passieren, und die Personalie Klement...wenn auch Anfang nichts mit ihm anfangen kann, muss eine Alternative her...

Fest verpflichten werden wir niemand können der offensiv Puchacz das Wasser reichen kann. So jemanden können wir uns nicht leisten. Außer wir finden ein junges Talent.

Das mag sein, aber macht es Sinn 2,3 Mitläufer zu verpflichten, die nicht brsder sind als die die wir haben und man auf die außen stellt? Redondo kann das, Opoku und Tachie ebenso...