Beiträge von Lautern1967

Bader scheint in der Tat vorzubauen, hört sich an als müssten wir mit einer Art Notkader in die neue Runde gehen, wenn es diese dann gibt

Nur mit Bubis ist kein Blumentopf zu gewinnen, erfahrene Mentalitätsspieler die uns momentan vollkommen abgehen können wir uns nicht leisten bzw. Ist Bader nicht in der Lage diese zu finden.

Und Hildmann macht ein "Geschwindigkeitkeitsdefizit" aus, da hat er bei Hailnault mehr als recht, stellt ihn aber auf ..

Die Mannschaft täte gut daran noch einen Dreier einzufahren um 100% sicher zu sein..es ist unwahrscheinlich, aber rechnerisch sind wir nicht save, in Wehen gibts wohl nichts zu holen, vielleicht können sie sich gegen Haching aufraffen ...gut das die Saison zu Ende geht, wären es noch ein paar Spieltage mehr könnte man Angst bekommen

Foda war noch der Beste in der ganzen Riege, leider ging es damals gegen SAP , die einfach deutlich stärker waren, gegen die Düsseldorfer hätte es wahrscheinlich gereicht, zumindest wäre eine realistische Chance da gewesen.

Auch Fünfstück sah ich nicht ganz so schlecht, besser als Hildmann allemal, der halt (noch) den Stallgeruchbonus bei manchen besitzt

Ich bin wirklich ratlos! Egal welcher Trainer, egal welche Mannschaftsformation, egal welches Spielsystem: Am Ende reicht es einfach nicht. Persönlich bin ich sogar mittlerweile am Zweifeln ob wir mit Hildmann in die nächste Saison gehen sollen. Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich reicht nicht. Auch ihm fehlen sämtliche Motivationskünste oder sie kommen bei der Mannschaft nicht an. Jämmerlich wenn man trotz 3-4-3 wie sooft in letzter Zeit zu keiner einzigen Torchance kommt und zusätzlich unsere Defensive auch nicht stabilisiert werden konnte. Jetzt gegen Wehen eine Niederlage und dann geht vielleicht sogar nochmals die Abstiegsangst um...

Es wäre ein großer Fehler mit Hildmann in de nächste Saison zu gehen. Derselbe Fehler wurde bei Meier und Frontzeck gemacht, das Ergebnis ist bekannt

wir haben doch noch Roger Lutz und einen weiteren ehemaligen,der sich nun als Trainer versucht.

Ob Stallgeruch oder nicht ist irrelevant, die Leistung und das Ergebnis zählt.

Und das ist bei Bader,um wieder zum Thema zu kommen, katastrophal