Beiträge von Lautern1967

2. Wir spielen Torchancen raus im Gegensatz zu letztem Jahr => auswärts dasselbe trostlose Gesicht wie im Vorjahr, Nürnberg und Düsseldorf wohlwollend 2 Chancen zusammen, in Kiel 2 im Spiel
    3 die bescheidene Punkteausbeute kann zu großen Teilen auf die fehlende Erfahrung der Spieler und die neu zusammengewürfelte Mannschaft zurückgeführt werden ...der mit der größten Erfahrung kann leider die Mannschaft nicht führen, im Gegenteil...aber Nobby hält an ihm fest wie der Papst am Weihwasser

6. Neuer Trainer kostet Gehalt, Abfindung für NM und definitiv weitere Kosten bei der Umstrukturierung. Manche Spieler werden gehen müssen, andere will ein neuer Trainer geholt wissen. Dieser sau teure Strategiewechsel kann sich der FCK derzeit eigentlich nicht leisten.....abgeschlagen zu sein noch viel weniger, diese Mannschaft wird nicht a la St.Pauli das Feld von hinten aufrollen

Mein Gegenvorschlag:
    Noch 5-6 Spiele, eventuell sogar bis zur Winterpause NM weiter durchziehen lassen und dann nüchtern Bilanz ziehen.[/quote] => bis dahin kann es längst zu spät sein, siehe Punkt 6

ich glaube mittlerweile auch eher an der 1860er Weg als das wir ohne einen Investor oder Top-Sponsor, welcher mind. einmal 10Mio aufwärts erstmalig locker macht um die Mannschaft und die sportliche Kompetenz zu stärken , in naher Zukunft wieder oben anklopfen. Das Thema Ausgliederung lässt viel zu lange auf sich warten, die Zeit läuft einfach weg.

Sollte einer der jetzigen Spieler einschlagen, wird er ohnehin wieder verkauft um Finanzlücken zu schließen....ein sterben auf Zeit, dazu laufen die Zuschauer mehr und mehr weg, so dass der Club immer unattraktiver wird für etwaige Geldgeber.

schließe mich an, Aue wird das Kriterium, oder es wird sich mit 2 Unentschieden durchgemogelt bis Fürth, Spieltag 9 und Länderspielpause.
    Traurig, dass man den Eindruck hat als Außenseiter nach Sandhausen zu fahren , aber wir sind von solchen Vereinen mit viel Sponsorenpotential im Umfeld , wenn auch nicht als Hauptsponsor, links und rechts überholt worden.

Dafür kann Meier nichts, aber ein Herr Gries sollte so langsam mal zumindest glaubhafte Ansätze liefern, die Top 12 Ärmel dann doch Brust Story schuf keine neues Vertrauen. Bin jetzt schon auf die Mitgliederversammlung gespannt.

"Die Mannschaft kann saisonübergreifend nicht überzeugen"

Machen wir uns nichts vor, ohne das Eigentor der 60er wären wir jetzt schon u.U. dort, wo die Löwen sind.

Die Zahl der überzeugenden Spiele unter Meier füllt nicht mal die Finger einer Hand. Meier hat ja bewiesen, dass er 2. Liga kann, aber die Sturheit in seinen Aufstellungen wird ihm fürchte ich zum Verhängnis werden. Warum er on top jetzt noch Ziegler ausgrub, wird er nur selber wissen, ich kann mich an kein überzeugendes Spiel von ihm erinnern.

......das sportlich größte Problem der Lauterer zu lösen ........

das sportlich größte Problem ist das offensive Mittelfeld, zentral und außen ...Atik hat gute Ansätze , O-Kwadwo ist als Einwechselspieler eine Option, wo ist eigentlich Borello ? Mwene ist rechts außen im Mittelfeld nicht zu gebrauchen, da kommt nach vorne nichts, und über unseren Kapitän möchte ich nicht weiter schreiben.