Beiträge von Lautern1967

immer ruhig bleiben...noch ist keine Mannschaft am 8. Spieltag abgestiegen, aber es wird zugegebenermaßen schwierig und vieles hängt von neuen Trainer ab.
    Mit Nobby wurde die Klasse eher zufällig gehalten ( Eigentor der 60er als Bsp zu nennen) und nicht durch eine überzeugende Spielweise. Lässt sich im Nachhinein leicht sagen, aber wahrscheinlich hätte man in der Sommerpause die Uhren auf Null stellen sollen . Er hat auf Halfar als Führungsspieler gesetzt, Ziegler ausgekramt , Ein-Stürmer Taktik etc. Macht der Nachfolger die selben Fehler, wird es in der Tat eng. Schlechter als Meier zuletzt kann sich auch ein Interimstrainer nicht präsentieren.

Sollte es wirklich zum Gau kommen, stellt sich die Frage nach Betzeanleihe oder Stadiongesellschaft ohnehin nicht mehr, dann gehen alle leer aus.

man kann nicht Apfel mit Birnen vergleichen--in der Mannschaft 2009-10 standen Lakic, Iliecevic, Jendrisek Nemec,Sam ( alle in Form damals) um Mal nur einige zu nennen---mit dem heutigen Material hätte Kurz mir seiner "enormen Qualität beim Gegner"-Mentalität null Chance...der Mann ist nach gefühlt 10 Entlassungen in 2 Jahren verbrannt

wie kann man nur ernsthaft den Costa ins Spiel bringen...gut, wenn man 1860 in die Regionalliga folgen will, dann passt es...

Habe das schon mal geschrieben, mit dem damaligen Spielermaterial um Orban, Demirbay, Zoller (um nur einige zu nennen) wäre wahrscheinlich sogar Meier aufgestiegen, nur Costa nicht.
    Im Jahr darauf , nachdem diese Spieler nicht mehr da waren, kam nichts mehr von Costa, außer seiner Entlassung.

Er wirkt durchaus sympathisch, kann sich auch ausdrücken, glaube aber nicht dass er derjenige ist der uns aus der Krise führen kann.

@ Sando 79, bei den fragwürdigen Elfmetern gebe ich Dir Recht, die haben Punkte gekostet. Dennoch waren wir in Bochum nach dem Auswärtsdreier so gut wie aufgestiegen, bis Costa umstellte und die 4 restlichen Spiele vergeigt wurden. Kann mich noch gut an den seelenlosem Auftritt von Aue erinnern, Demirbay trabte sich 90min hinterm Tor warm, es wurde eher auf ein 0:0 gespielt als auf Sieg (der zum Aufstieg gereicht hätte).

In der Folgesaison , mit schlechterem Kadermaterial, gab es unter Costa auch nur Rumpelfußball.

nützt aber alles nichts, wir sind hier und heute, und brauchen schleunigst Siege.

Ich muss leider sagen das wir seit Coach Kosta leider kein System hatten. Auch er hat seinen Stil durchgezogen, nur hatten wir da eben halbwegs Erfolg.
    Gegen Aue muss irgendwie ein Sieg her. Was danach mit dem Trainer passiert ist mir sowas von egal.

Coach Costa hat mit dem ihm damals zur Verfügung stehenden Personal nichts erreicht....Zoller, Orban, Demirbay, Heintz , Younes um nur einige zu nennen..mit diesem Team war der Aufstieg zwingend und wurde mehr als leichtfertig verschenkt, auch durch teils sture Entscheidungen des Coach Costa ,, sein Ende ist ja bekannt..

Zu Meier: wer Halfar als Kapitän und Leader dieser Mannschaft sieht und einen Ziegler auskramt hat es eigentlich nicht besser verdient, obwohl er in dem Chaos nicht der einzig Schuldige ist. Der Blender Riesenkampff sollte dringend abgewählt werden, am meisten bin ich mit von Gries enttäuscht..da kommt nach vielen Vorschusslorbeeren gar nichts...Die Posse mit Top 12 auf dem Ärmel und dann notgedrungenermaßen auf der Brust hat mich mehr als nachdenklich gemacht

Der Vergleich mit Pauli hinkt etwas..meier wird gegen Aue auf der Bank sitzen da der Verein handlungsunfähig ist.. ein Blender aus Berlin als AT Vorsitzender, ein Coca Cola Manager der zweiten Reihe als Vorstansvorsitzender...zurück zu Meier..wer einen Ziegler aufstellt, einen Halfar als
    Kapitän nominiert sollte dringend abgelöst werden. Gegen Aue bekommt er nun seine Chance, er kann sie nutzen

natürlich ist das bitter, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt Ich hoffe sehr, er wird wieder gesund und die Knochen halten. Was ich ausdrücken wollte ist dass er uns bis dato, selbst wenn er fit war, nur sehr begrenzt weiterhelfen konnte und wohl zukünftig mit gesundem Fuß wird. Sollte er nicht mehr auf die Beine kommen, gibt es dazu Versicherungen, die man als Profisportler haben sollt, so tragisch die Situation auch sein mag.