ich glaube nicht,dass das noch was wird mit ihm....die Auftritte waren sehr bescheiden für jemand der beim FSV Frankfurt traf ohne Ende.....verkaufern in der Winterpause und mit dem Geld einen vernünftigen Linksverteidiger verpflichten
Beiträge von Lautern1967
-
-
das Einhauen auf Jessen ist kontraproduktiv, es gibt leider keine wirkliche Alternative links. Evtl. Heinz nach außen ziehen, und innen mit Simunek und Torrejon.
Jessen steht oft gegen zwei, weil die Vordermänner links nicht verteidigen...
-
Unnötiger quatsch. .inklusive waldhof Pöbel
-
Ich möchte mal gerne die reiselustigen Fans/Mitglieder sehen die vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli freitags um 22.00 Uhr brav im Bett liegen.
wenn man nicht um 4.58 am Samstagmorgen losfahren in KL in die S-Bahn steigen möchte, Anschluss 06.16 in Mannheim, um pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein, muss Freitag angereist werden. Es gibt halt nicht nur VIP Fans, die mit dem Flieger anreisen... -
Völlig unplausible Begründung, dieser Termin sei der beste Kompromiss. Niemand anderes belegt die Halle , wieso also nicht einen Freitag früher oder später...
-
ich auch
Seit er in Dortmund wirkt und zeigt,dass er auch außerhalb der Deppenvereins trainieren kann, mit Sicherheit ein Kandidat. Positive Körpersprach, motivierend etc....das fehlt dem Jogi gänzlich. Seitdem Sammer weg ist und der Erfolgstrainer Dutt den Sportdirektor mimt, herrscht nur noch Friede-Freude....Titel gewinnt man so nicht
-
Wurst-Uli hat Miro mit dem wundliegenden Gomez verwechselt
-
ich gehe eher davon aus, dass wooten nach der leihe zurückkommt und micanski verkauft wird.
-
Mainz und Hoffenheim auf den letzten beiden Plätzen,das wäre noch schöner
-
Wahrscheinlich wird er morgen vor dem Spiel vorgestellt werden, als Motivationsspritze
Ansonsten wäre das ganze eine Farce.