ich habe mein Geld jetzt zurückgefordert...20€ aufgeladen, kein Terminal in der Nord nimmt diese App
Beiträge von Lautern1967
-
-
er hatte nie ein Hoch, also kann er keine Flaute haben.......die 15 min in Duisburg waren ein kurzzeitiger Blitz
-
es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man nur ansatzweise behaupten kann, die derzeitige vollkommen aus dem Ruder geratene Flüchtlingspolitik und Integrationspolitik hätte nichts mir diesen Verbrechen zu tun. Noch heute hätte wir wahrscheinlich nie von diesem Abschaum erfahren, der bei Rosenheim mit Sprengstoff und Gewehren auf der Autobahn aufgegriffen wurden. Wenn ich keine effizienten Kontrollen durchführe, Personen die wissend Ihre Pässe wegwerfen als arme Flüchtlinge behandle, die ein faires Asylverfahren verdienen weil dies in unserem veralteten Grundgesetz gedruckt ist, schwört man solche Ereignisse mit herauf. Lieber 100000 weniger als einen zuviel ins Land lassen . Mein Verständnis für diese Bahnhofswinker ist mittlerweile leider null komma null. Multi Kulti in Frankreich ist gescheitert, warum sollte das hier funktionieren? Das Risiko ist mir zu groß.
-
Halfar ist ein guter bis überdurchschnittlicher Zweitligakicker wenn er seine normale Form auf den Platz bekommt, nicht mehr und nicht weniger....in den letzten Spielen schlägt er ein paar nette Haken, aber insgesamt brotlose Kunst....keine tödlichen Pässe, keine Freistöße, Torgefahr null...rechts außen gehört er nicht hin, aber wenn er die Klasse hätte, die im manche andenken, müsste er auch dort aushelfen können...
-
Da wir aber keinen "Top" Stürmer (Marktwert jenseits der 3-5 Mio Grenze haben), müssen wir Geduld haben und nützen der Mannschaft durch das Pfeifen nicht
wir haben noch nicht mal einen Stürmer mit dem Marktwert von einer Million
-
Mugosa verkauft, Görtler angeschlagen, Jakob langzeitverletzt, und ein Stürmer, der bis dato nur im ersten Spiel eines Vereines traf...es kann einem Angst und Bange werden...wo ist das Geld von den verkauften Spielern ?
-
Ich kann nicht beurteilen, ob Ruthenbeck was kann oder nicht...ein Trainer, der gerade aus der 2. abgestiegen ist, lässt nicht nicht vermitteln..."Günstig" zu haben wird er wohl sein, aber das Experimentieren auf dieser wichtigen Position sollte ein Ende haben.
-
Wenn der Trainer nicht endlich von seiner 1Stürmer Angsthasentaktik abrückt wird das schwer werden...wir haben keinen Klassemann dort vorne mit dem wir solch eine Taktik erfolgreich spielen können,der in der Lage ist,einen Gegenspieler auszudribbeln
-
Scheinen sich ja einige hier ganz schön dran aufzugeilen, dass es bisher net läuft bei ihm.
Nein, mir wäre lieber, er hätte sich bei uns wieder eingefunden und getroffen. Nach 1860 kam nicht mehr viel, die letzten Spiele gar nichts mehr...das muss man auch mal realistisch sehen.
-
Paderborn wird durchgereicht und steigt direkt ab....ich habe mir auf Sky die 1,5 Spiele mit Lakic angesehen, dass wird nichts...wenn er mehr als 1 Tor schießt ,ist es viel....zu langsam, behäbig,Torgefahr NULL