Beiträge von Lautern1967

    Die spielen genauso wie wir nur mit einem Stürmer... Da muss auch einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen! Vor allem über die Außen...


    Wenn Hercher heute wieder dabei ist, wird er Boyd füttern. Der Typ ging in Topverfassung immer super auf Grundlinie... Und das nicht nur einmal im Spiel.

    ich hoffe das es so kommt...da über links nichts brauchbares kommt, sind wir auf die rechte Seite angewiesen....ggf würde ich sogar Ritter auf links offensiv stellen, das kann er auch spielen

    Ich habe kein starkes Spiel gesehen, aber eine taktische Leistung des alten Magath...die Hamburger hätten 10h spielen können, Glatzel abgemeldet, dann geht dort nichts, haben außer ihm keinen tauglichen Stürmer im Kader...erinnert mich irgendwie an Boyd und unsere Spielweise zuletzt ...

    er hat aber defensiv fast nix zugelassen,so lange seine kraft gereicht hat.


    einen redondo auf der rechten seite gescheit anzuspielen,ist fast unmöglich.

    der interpretiert seine laufwege so,dass selbst die mitspieler verwirrt sind.

    links ist er besser aufgehoben.

    am besten ist er in Saarbrücken aufgehoben, vielleicht verpflichten die Franzosen ihn, denn gegen sie hat er seine hellsten Minuten gehabt...ansonst hat er in einem solchen wie das morgen wenig bis nichts verloren

    schick das dem Schuster :)

    bei Zimmer bin ich mir unschlüssig, das war gestern gar nichts....evtl. Hercher rechts weiter vor und Schad dahinter....


    Verändern muss und wird er das Team. Von Sessa habe ich bis dato nix gesehen, aber warum nicht ....die Technik hat er und einen Ball kontrollieren kann er eigentlich auch. Nur Bolzen auf Boyd wird nicht reichen.



    ich bin noch guter Hoffnung, aber fest steht auch, dass falls es mit dem Aufstieg klappt, 8-10 neue Spieler her müssen um nicht direkt wieder runterzugehen.

    Und falls nicht, wir in der 3 bleiben und es nächste Saison wieder versucht wird, ebenso ein Stürmer her muss, der den Titel auch verdient, 2 für die linke Seite defensiv und offensiv, ein Torwart falls Raab geht, ein Innenverteidiger und einer fürs Mittelfeld der Offensivakzente setzen kann.

    Es ist noch nichts verloren, die Dresdner haben nix drauf..aber bitte Stehle von Anfang an, der lahme Zuck raus, Klingenburg statt Wunderlich, und meinen Freund Redondo zuhause lassen, solche Söldner helfen uns nicht auch wenn der Admin das anders sieht...