Beiträge von Lautern1967

    Als Ausgleich dafür, dass die Mannschaft ohne Stürmer spielt, hat sie eben genügend Torschützen, die nicht explizit Strafraumstürmer sind. Das Torverhältnis ist nicht vom Himmel gefallen. Es ist zwar nicht das beste, aber ein geteilter zweiter Platz.

    So langsam habe ich den Eindruck, dass hier wieder erwartet wird, dass man jedes Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnt, wenn nur Einstellung und Konzentration stimmen. Ich bin mit dem momentanen Verlauf zufrieden und bin mir sicher, dass wir zu den Vereinen gehören werden, die am Ende der Saison den längsten Atem haben werden.

    Das Torverhältnis ist der Abwehr zu verdanken! Zieh die 6 Tore gegen Havelse ab, dann sieht es bescheidener aus...will nicht wissen wo wir stünden mit einem Abschlussspieler

    Tigges, Dortmund`s gefährlichster Spieler, wird wohl nicht auflaufen, gehört ja seit Haaland`s Verletzung zum Bundesligakader....Meppen hat dort zuletzt gewonnen, wir sollten auch diesen Anspruch haben


    Mit einer konzentrierten Leistung wie gegen Saarbrücken und Wiesbaden sollte dies durchaus machbar sein.


    "Aufgrund langwieriger Verletzungen und Sperren werden weiterhin Anas Bakhat, Anil Gözütok, Lucas Röser und der gesperrte Simon Stehle fehlen" = alle 4 ausnahmslos Spieler die es abzugeben gilt, mit Stehle könnte man es nochmal versuchen, die anderen hatten genug Chancen

    es ist natürlich schon blöd, wenn ich zum Betze fahre und die Angehörigen etc. ihre Bedenken (mit Grund) äußern !

    Ganz viele verzichten, weil es einfach richtiger ist !

    wieso ist das richtiger ? muss jeder wirklich für sich selbst entscheiden, die ganz unbelehrbaren und größten Gefahrenträger sind ohnehin ausgeschlossen....aber mach Dir keine Gedanken, die nächste Stadionschließung kommt bestimmt bei dem was hier abgeht...


    mir wäre nun lieb, wenn Magdeburg Punkte lässt, und wie aus Dortmund 3 Punkte mitbringen...danach kommt Köln, und dann kann Weichel Klausi den Laden ruhig für 5-6Wochen abschließen juckt dann niemanden

    glaube das wird nix mehr mit Sessa, technisch veranlagt, aber zu langsam, keinerlei Torgefahr...hatte jetzt doch einige Gelegenheiten sich zu zeigen, leider max Mitläufer, Samstag schwächster Akteur auf dem Platz

    Wir brauchen einen einigermaßen treffsicheren Stürmer... Der auch Platz für Hanslik schafft.


    Im Endeffekt spielt die Mannschaft seit Wochen gut. Aber vorne ist man einfach zu harmlos oder bekommt die einfachsten Bälle im Tor nicht unter.

    ein wirklicher Stürmer hätte aus der Redondo-Kopfball Chance in HZ1 wahrscheinlich 2 Buden gemacht, das müssen auch Antwerpen und Hengen einsehen..

    Ohne den Elfer wäre dieses Spiel höchstwahrscheinlich 0:0 ausgegangen

    Wenn ein Spieler geimpft ist, kann er sich ja dennoch das Virus einfangen.


    Vielleicht hat es jemand im Privatbereich. Wenn er geimpft ist kann er seine Arbeit weiterhin nachgehen.


    Im Endeffekt müsste man bei der nächsten Grippewelle (Da gab es auch sehr viele Tote), ähnlich Maßnahmen treffen...

    sicherlich, dennoch sind wir bei dem Thema "Vorbild" und Solidarität...möchte hier aber keine Impfdiskussion lostreten, aber auch im Sport kommt man nicht um dieses leidige Thema rum