Beiträge von Hexer

    Wo er das gesagt hat? - siehe Videotext sport1!
    Die beschränkte Jäggi-Fraktion hat ihn für ein Butterbrot an Lotto-Toto
    verscherbelt, und wenn er in zwei,drei Jahren kommen sollte mit
    Abschlussvertrag und Weiterbeschäftigung, sollte wir Fans ihm die rote
    Karte und der FCK den Weg zur Pensionskasse zeigen. Traurige Zeiten!
    Auch beim Thema 'Neuer wird mir kotzübel: Was vertun diese jungen Leute für Chancen! Eine lebenslange
    Identifikationfigur zu sein, und nebenbei nicht mit einem Butterbrot
    ausgestattet, wird hier leichtfertig weggeworfen. Was hätten die
    Schalker ihm für einen Vertrag bieten können, mit Weiterbeschäftigung
    nach der Karriere, mit der Aussicht eine Kultfigur wie weiland Fritz
    oder heute noch uns Uwe zu werden! Da glaube ich, liegt es nicht nur am
    Geld, vielmehr scheuen diese unreifen Burschen die Verantwortung.

    Was vertun diese jungen Leute für Chancen! Eine lebenslange Identifikationfigur zu sein, und nebenbei nicht mit einem Butterbrot ausgestattet, wird hier leichtfertig weggeworfen. Was hätten die Schalker ihm für einen Vertrag bieten können, mit Weiterbeschäftigung nach der Karriere, mit der Aussicht eine Kultfigur wie weiland Fritz oder heute noch uns Uwe zu werden! Da glaube ich, liegt es nicht nur am Geld, vielmehr scheuen diese unreifen Burschen die Verantwortung. ..und wenn ich lese, was Klose heute zum Thema FCK sagt, wird mir kotzübel. Die beschränkte Jäggi-Fraktion hat ihn für ein Butterbrot an Lotto-Toto verscherbelt, und wenn er in zwei,drei Jahren kommen sollte mit Abschlussvertrag und Weiterbeschäftigung, sollte wir Fans ihm die rote Karte und der FCK den Weg zur Pensionskasse zeigen. Traurige Zeiten!

    Nicht zu glauben:
    Nur weil der 'FC Bavaria red' im vorletzten Jahr etwas Erfolg mit dem Rentner 'Osram' hatte, versuchen es die Schalker wohl mit 'Otto'.
    Immer muss das nicht gutgehen.
    Und wie es sich anfühlt, kurz vorm Finale ausgetauscht zu werden, weiß doch Otto am Allerbesten - ist ihm doch damals der Kaiser persönlich
    für die letzten Spieltage gefolgt.
    Charakterstark wie Otto ist, müsste er dieses Mal absagen - aber es geht wohl um sehr viel 'Marie'!!! :weiseropa:

    Slapstick?
    Fußball ist Teil der Unterhaltungsindustrie, der Kunde, auch der Fernsehkunde, ist König. Und das weiß der Klopp auch, hat er doch selbst beim ZDF mitmoderiert. Wie hätte er reagiert, wenn er als Pechvogel der Dt. Nationalmannschaft gegolten hätte. Da wär bei ihm Schluss mit Lustig gewesen. Aber dem jungen Reporter so über die Füße zu fahren? - das ist sehr schwach, charakterschwach !!!