Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Also zunächst einmal kann den Spielern niemand verbieten nach Kaiserslautern zu reisen und Fußball zu spielen.

Du bist wirklich der Meinung, dass ein Spieler vom Verein X ein offizielles Training beim Verein Y machen kann,ohne dass der Verein x zustimmt?
    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Was ist, wenn dem Spieler während des "Fremdtrainings" was passiert? Wer zahlt?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Du bist wirklich der Meinung, dass ein Spieler vom Verein X ein offizielles Training beim Verein Y machen kann,ohne dass der Verein x zustimmt?

warum nicht ?
    bei uns gab es ja auch spieler, die sich mitten im abstiegskampf im trikot eines direkten mitkonkurrenten ablichten ließen ...

• 1.: Hat dieser ne Geldstrafe bekommen und das bestimmt nicht weil der Verein dem zugesagt hat.
    2.: Ein Trikot überstreifen ist wohl mit einem offiziellen Training nicht vergleichbar. Ein Part von Tel Aviv will ihn ja halten.. was wenn er sich im Training bei uns verletzt? (was Australier ja auch schon gepostet hat)

Edit:
    3.: Die Geschichte mit Lucky hat dir anscheinend ein echtes PsychoTrauma verpasst ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Edit:
    3.: Die Geschichte mit Lucky hat dir anscheinend ein echtes PsychoTrauma verpasst ;)

Ich hoffe, dass geht bis zum Start weg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat gestern jemand das Interview von SK auf RPR 1 gehört? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen, aber die beiden Israelis werden am Montag zum Trainingsauftakt dabei sein (so sein angeblicher Wortlaut)?!

Dann hoff ich mal das einige Fans beim Training da sind und die beiden auch ordentlich begrüssen/anfeuern, damit sie merken das es sich auch lohnt dafür zu kämpfen das sie zu uns kommen dürfen...

:arbeit: :schild: :jubel: :schal:

• Zumal Lakic die Erlaubnis hatte, nach Wolfsburg zu fahren wegen den Transfergesprächen!

Shechter und Vermouth stehen jedoch bei Tel Aviv unter Vertrag und sind diesem Verein gegenüber verpflichtet, auch im Hinblick auf das Training. Insoweit ist es - rechtlich - nur schwer vorstellbar, dass Shechter und Vermouth am Montag beim Trainingsauftakt aktiv dabei sind und dies unter einem guten Stern steht.

• An alle ZWEIFLER:
    Dass der Transfer nicht klappt, das glaube, wer will.
    Wenn einer 40 (v i e r z i g) Pages füllen kann in wenigen Wochen, wozu
    Nemec (31 Seiten), Hoffer (31 S.), Moravec (18 S.), u.s.w. und so weiter,
    Jahre brauchen, dann zeigt das........ w i r w o l l e n i h n!
    Und dann wird das auch realisiert -
    ich mache mir gar keine negativen Gedanken! :Juhuu:

2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Na dann! Dieser Argumentation kann man sich entziehen! :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."