Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Der FCK hatte die eindeutig reifere Spielanlage und im Abschluss dann und wann Pech. Saß unter lauter OSnas(en) - mein lieber Mann waren die schräg drauf: Blutgrätschen - Forderer. Unsere Fans bei An- und Abreise als auch beim Spiel äußerst disziliniert. Hinzu kam noch die Freude durch den Last-Minute Ausgleich. So, Rastplatz-Pause beendet, häm geht’s! Nur der FCK.
Beiträge von Hexer
-
-
Das wär doch was für Ante.
Also ich würds ihm gönnen.
Leider denkt Schalke in anderen Dimensionen und wird wieder scheitern. So ein Trainer wie Antwerpen könnte es richten, wird aber nicht zum Zug kommen. Die handeln Namen wie Sandro Schwarz, Franco Foda und Stefan Kuntz.
-
Habe über Bekannte dort eine Karte erhalten - sitze somit bei den OSNasen auf der Bremer Brücke.
Lange Fahrt, bestimmt ein tolles Erlebnis und .... alles auf Sieg!
-
Trotz aller hier angeführter "künstlichen Gebilde" sollte man nicht vergessen, dass es vor Jahren undenkbar war, dass Vereine wie Mainz 05, FC Augsburg,
Union Berlin, FC Heidenheim, Darmstadt 98, ja damals sogar der SC Freiburg uns jemals die Butter vom Brot nehmen könnten. Und die haben das anfänglich auch kaum durch Finanzspritzen geschafft. Die Abwärtsspirale haben wir übrigens selbst auch mit Hilfe der Landesregierung eingeläutet.
-
-
Der Grimaldi ist ein Dreckspatz
-
Der Ache ist eine Kopfball-Waffe !
-
Auch, wenn ihr mich jetzt hier abwatschen werdet: Wir haben eine tolle Mannschaft, absolut intakte Moral, Einsatz und einen unbändigen Willen. Mir ist nicht bange vor den nächsten Spielen, wir holen die notwendigen Punkte, denn die Mannschaft kann das. Wir haben heute nur verloren , weil zwei Mann kurz neben sich standen. Immer nach vorne schauen, nur der FCK!
-
In etlichen Posts wird Klement gefordert. Jetzt bin ich mal politisch unkorrekt (was ich sowieso für Humbug halte), aber mir fällt altersbedingt kein besserer Ausdruck ein: Was ich gestern von ihm gesehen habe war Mädchenfußall. Er hat seine Qualitäten, unbestritten, aber es ist kein Zufall, dass er gegen Mannschaften mit robustem Mittelfeld immer wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Körperlich und defensiv ist Ritter ein ganz anderes Kaliber. Klement zu bringen, heißt für DS immer auch ihm eine Absicherung an die Seite zu stellen. Gestern brauchte er Niehues im Abwehrzentrum. Was Lobinger betrifft, wird hier im Forum schnell die Keule geschwungen. In DS defensiver Ausrichtung hatte er die Aufgabe, den Smith nicht ins Rollen kommen zu lassen. Da kann man ihm nicht ankreiden, dass er keine Torgefahr ausstrahlt. Da müsste man eher die Ausrichtung durch den Trainer hinterfragen. Das wird zugegebener Maßen hier ja immer wieder thematisiert.
-
Klasse Unterhaltung, stimmt. Dennoch gab es defensiv in beiden Mannschaften viele Mängel. Offensiv ist der HSV mit Pherai noch etwas stärker als letztes Jahr. Schalke war gegen Schluss stehend ko. Trotz Platzverweises hätte man das 3:3 halten können, wenn die Physis gestimmt hätte,