Beiträge von Hexer

    Trotz aller hier angeführter "künstlichen Gebilde" sollte man nicht vergessen, dass es vor Jahren undenkbar war, dass Vereine wie Mainz 05, FC Augsburg,

    Union Berlin, FC Heidenheim, Darmstadt 98, ja damals sogar der SC Freiburg uns jemals die Butter vom Brot nehmen könnten. Und die haben das anfänglich auch kaum durch Finanzspritzen geschafft. Die Abwärtsspirale haben wir übrigens selbst auch mit Hilfe der Landesregierung eingeläutet.

    Auch, wenn ihr mich jetzt hier abwatschen werdet: Wir haben eine tolle Mannschaft, absolut intakte Moral, Einsatz und einen unbändigen Willen. Mir ist nicht bange vor den nächsten Spielen, wir holen die notwendigen Punkte, denn die Mannschaft kann das. Wir haben heute nur verloren , weil zwei Mann kurz neben sich standen. Immer nach vorne schauen, nur der FCK!

    In etlichen Posts wird Klement gefordert. Jetzt bin ich mal politisch unkorrekt (was ich sowieso für Humbug halte), aber mir fällt altersbedingt kein besserer Ausdruck ein: Was ich gestern von ihm gesehen habe war Mädchenfußall. Er hat seine Qualitäten, unbestritten, aber es ist kein Zufall, dass er gegen Mannschaften mit robustem Mittelfeld immer wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Körperlich und defensiv ist Ritter ein ganz anderes Kaliber. Klement zu bringen, heißt für DS immer auch ihm eine Absicherung an die Seite zu stellen. Gestern brauchte er Niehues im Abwehrzentrum. Was Lobinger betrifft, wird hier im Forum schnell die Keule geschwungen. In DS defensiver Ausrichtung hatte er die Aufgabe, den Smith nicht ins Rollen kommen zu lassen. Da kann man ihm nicht ankreiden, dass er keine Torgefahr ausstrahlt. Da müsste man eher die Ausrichtung durch den Trainer hinterfragen. Das wird zugegebener Maßen hier ja immer wieder thematisiert.

    Klasse Unterhaltung, stimmt. Dennoch gab es defensiv in beiden Mannschaften viele Mängel. Offensiv ist der HSV mit Pherai noch etwas stärker als letztes Jahr. Schalke war gegen Schluss stehend ko. Trotz Platzverweises hätte man das 3:3 halten können, wenn die Physis gestimmt hätte,

    @ EliteTeufel

    Ich habe nochmals hier https://www.fussballgucken.info/sender/onefootball-app gegoogelt:

    Partien aus der 2. Bundesliga für 3,99 € über Onefootball

    Sky überträgt in Deutschland die Samstagsspiele der Bundesliga und die komplette 2. Bundesliga. Gibt es auch die Möglichkeit, die Spiele einzeln gegen Bezahlung zu sehen? Ohne Sky Abo? - Die 1. Bundesliga live gibt es nur mit Abo von Sky Bundesliga oder WOW Live-Sport, am besten in Kombi mit DAZN. Tagestickets für Bundesliga und Sport via Sky Select gibt es nicht mehr. Einzelne Partien der 2. Liga können aber via Onefootball für 3,99 € einzeln abgerufen werden. Wir fassen alle Infos zum Thema zusammen.

    von Thomas Rauh

    Aktualisiert am

    20.07.2023