Was ist nur mit unserem Krahl los ?
Beiträge von Hexer
-
-
Hoffentlich fallen unserem Trainerteam jetzt die richtigen Wechsel ein.
-
@ Bunting
Lieber fair gewinnen und nicht den Boninsegna machen wie einst auf dem Bökelberg.
-
Funkel und der Kommentator wissen alles, nervt mich unsäglich.
-
De Wiss mit perfektem Assist 😜
-
Ich saß in Reihe 5 direkt hinter Schusters Trainerbank und das ist an der Bremer Brücke wirklich sehr nahe. 5 Minuten vor der Pause kam der Videoassistent mit seinem Laptop zum Trainer und da wurden die möglichen Auswechslungen besprochen. Es war schon alles durchdacht und nicht aus der Hüfte geschossen.
-
Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Der FCK hatte die eindeutig reifere Spielanlage und im Abschluss dann und wann Pech. Saß unter lauter OSnas(en) - mein lieber Mann waren die schräg drauf: Blutgrätschen - Forderer. Unsere Fans bei An- und Abreise als auch beim Spiel äußerst disziliniert. Hinzu kam noch die Freude durch den Last-Minute Ausgleich. So, Rastplatz-Pause beendet, häm geht’s! Nur der FCK.
-
Das wär doch was für Ante.
Also ich würds ihm gönnen.
Leider denkt Schalke in anderen Dimensionen und wird wieder scheitern. So ein Trainer wie Antwerpen könnte es richten, wird aber nicht zum Zug kommen. Die handeln Namen wie Sandro Schwarz, Franco Foda und Stefan Kuntz.
-
Habe über Bekannte dort eine Karte erhalten - sitze somit bei den OSNasen auf der Bremer Brücke.
Lange Fahrt, bestimmt ein tolles Erlebnis und .... alles auf Sieg!
-
Trotz aller hier angeführter "künstlichen Gebilde" sollte man nicht vergessen, dass es vor Jahren undenkbar war, dass Vereine wie Mainz 05, FC Augsburg,
Union Berlin, FC Heidenheim, Darmstadt 98, ja damals sogar der SC Freiburg uns jemals die Butter vom Brot nehmen könnten. Und die haben das anfänglich auch kaum durch Finanzspritzen geschafft. Die Abwärtsspirale haben wir übrigens selbst auch mit Hilfe der Landesregierung eingeläutet.