Beiträge von Saarteufel74
-
-
-
Das richtige Zeichen zur rechten zeit. Der Käptitän geht vorraus. Dass muss jetzt ein Signal an alle sein.
-
Jetzt den Trainer hier in frage zu stellen halte ich nicht für richtig. Er ist der Mann der am nächsten bei der Mannschaft ist. Was soll er denn machen kann er vielleicht was dafür dass ein Elfmeter verschossen wird? Oder wie in Hamburg 2 mal Aluminium und andere gute chancen nicht verwertet werden. War doch jedem klar dass wir bis zum schluss beissen müssen aber dass geht nur gemeinsam. Also weiter mit Marco.
-
Denke dass es ein kampfbetontes Spiel wird auf Messers schneide. Aber da müssen wir gegenhalten und dann bin ich optimistisch dass wir mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren werden. Wir haben die Bayern besiegt und genauso mit dieser Leidenschaft,Kampfgeist und mannschaftlichen geschlossenheit müssen wir in jedes Spiel gehen. Dann ist mir für die Saison nicht bange.
M05:FCK 1:2
-
Also ich bin ja auch der Meinung dass Jessen gegenüber Bugera der bessere ist. Nach seiner Einwechslung in Köln hat er schon heftig Betrieb gemacht. Und Freitag hat er mich auch überzeugt. Soll jetzt nicht heissen dass ich Bugera schlecht finde. Aber meiner meinung nach ist er zu langsam.
-
Hallo erstmal an alle Teufel da draussen. Bin immer noch voller Adrenalin komme gar nicht so richtig runter. Diese 90 Minuten gestern haben die letzen schweren Jahre auf einen Schlag vergessen lassen. Ich könnt die ganze Welt umarmen.
---FÜR IMMER LAUTERN---