Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)

  • Abgesehen davon konnte mich Hoffer bisher nocht davon überzeugen, dass er teures Geld wert wäre. 2-3 Gute Spiele zu diesem Zeitpunkt der Saison sind keine überragende Marke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Abgesehen davon konnte mich Hoffer bisher nocht davon überzeugen, dass er teures Geld wert wäre. 2-3 Gute Spiele zu diesem Zeitpunkt der Saison sind keine überragende Marke.


    Sorry aber Hoffers Qualitäten sind mehr als offensichtlich und er hat wesentlich mehr als zwei bis 3 gute Spiele gemacht. Man muss ihn halt spielen lassen logisch. Ich glaub kaum das er bei Rapid so oft getroffen hat und für teures Geld nach Italien geholt wurde wo man ihn hat halt auf der Bank schmoren lassen wenn er nichts könnte - für mich ist Hoffer einer wie Lakic. Gib ihm Rückhalt, gib ihm Vertrauen und lass ihn spielen. Dann zahlt ers auch zurück - in Toren.

  • Er spielt doch, aber wen er trifft dann nur doppelt. Das war für zwei Spiele gut, für mehr aber nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er spielt doch, aber wen er trifft dann nur doppelt. Das war für zwei Spiele gut, für mehr aber nicht.


    Nach dem kannst die ganze Mannschaft aussortieren. Hoffer ist einer der stärksten Spieler seit langem beim FCK. Sag mir einen Stürmer der letzten 5 Jahre beim FCK der diese Qualitäten hatte. Ich kenn keinen.

  • Welche Qualitäten denn? Er ist wuselig und schnell. Schnell war Jendro auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welche Qualitäten denn? Er ist wuselig und schnell. Schnell war Jendro auch.


    Das hast du richtig erkannt, ausserdem antrittstark, gute Schusstechnik und körperlich gut beisammen. Erik und Jimmy sind 2 sehr gute die noch öfter spielen müssen. Spielpraxis braucht ein jeder Fußballer und umso mehr davon er hat umso besser wird er.

  • RedShark

    • Was die Vertragsverlängerung von Amedick mit Hoffer zu tun hat, bleibt allen hier wohl wie sonst auch fast immer ein Rätsel. Sicherlich kann man diesem Zeichen auch emotional einiges abgewinnen und das kann für weitere Verhandlungen (derzeit Lakic, Sippel) ein kleiner positiver Punkt sein. Für die vielleicht anstehenden Verhandlungen mit Hoffer, dürfte das zunächst mal keine Auswirkungen haben. Der muss erstmal hier eine Leistung bringen bzw. bestätigen und bis auf Osnabrück & Hoffenheim hat er noch nicht viel zählbares zustande gebracht.
    • wer wieviel Spielpraxis braucht, ist nicht weiter wichtig. Er muss in den Zeiten, die ihm gewährt werden, punkten. Gelingt ihm das nicht, ist er hier falsch. Aber das gilt für jeden spieler hier.
    • wo Hoffer einer der stärksten Spieler seit langem beim FCK sein soll, ist mir überhaupt nicht nachvollziehbar zu machen. Seine vorhandenen Anlagen jedenfalls hat er bislang nur selten gewinnbringend einsetzen können.
    • es ist weiterhin die dir eigene Art, hier im Forum immer wieder für Verwunderung zu sorgen. Du lebst in deiner eigenen Welt