Komm jetzt wacht auf und dreht das ding
Beiträge von Andy_1976
-
-
Die scheißen heute alle in die Hose bis jetzt. Der ballführende ist bei uns heute die ärmste Sau da Null Komma Null anspielstationen
-
Und ganz unhaltbar war er trotz allem nicht, mannnnnnnn
-
Was das denn für eine Mauer? Die sind so dumm und lassen einen Augsburger mit in die Mauer der dann die Lücke aufreißt
-
Zitat
Charakterloses Verhalten legen nur, die (mit Verlaub) Dummschwaller an den Tag, die ihm charakterloses Verhalten, Arroganz und brutale Spielweise, Zweikämpfe ohne Sinn und Verstand eines Bekloppten und billigende Körperverletzung vorwerfen.
ja sicher nur weil ihm ein Verantwortlicher dazu geraten hat -
Charakterloses Verhalten von ihm. Ich unterstelle ihm keine Absicht, aber spätesten nachdem das Spiel unterbrochen war hätte er sich erkundigen und entschuldigen müssen.
-
Jessen schafft es seit 2 Jahren nicht an dem Oldie Bugera dauerhaft vorbeizukommen. Jetzt war Vorbereitung und Kurz sieht beide jeden Tag im Training und Wettkampf. Ich frage mich wie Jessen mit seiner Unerfahrenheit und Hektik uns in der Situation
Weiterhelfen soll? -
Lieber Buggy, hast du mal gezählt wie oft Bugera seinen Partner auf Links im Spiel überlaufen hat hat und nicht den Ball bekam?
-
Sagen wir es so, es war sein erster Einsatz und es kann nur besser werden.
-
Konzentrierte und gute Leistung.