Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

• Soweit ich weiß ist die Regel folgende:

- Gefährliches Spiel ohne Berührung des Gegenspielers = indirekter Freistoß
    - Gefährliches Spiel mit Berührung des Gegenspielers = direkter Freistoß und somit im Strafraum ein Elfmeter

Unabhängig von der Regel bedaure ich natürlich die schwere Verletzung und dennoch denke ich das der Versuch von Dorge richtig war, mit Kopfball hätte er den Ball nicht klären können. Leider mit schweren Folgen, wobei dies immer bei Fallrückzieher in Nähe von Spielern passieren kann

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Charakterloses Verhalten von ihm. Ich unterstelle ihm keine Absicht, aber spätesten nachdem das Spiel unterbrochen war hätte er sich erkundigen und entschuldigen müssen.

• Er hat sich wohl nach Spielende die Handynummer von Prödl besorgt, also scheint ihn das auch nicht ganz kalt zu lassen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Aber selbstverständlich hat er das. Er ist direkt nach dem Spiel in die Bremer Kabine. Nachdem er erfahren hat das Prödel im Krankenhaus ist, hat er sich um die Mobilnummer von Prödel bemüht. Die beiden haben das auch wie Profis und Männer miteinander geregelt.
    Charakterloses Verhalten legen nur, die (mit Verlaub) Dummschwaller an den Tag, die ihm charakterloses Verhalten, Arroganz und brutale Spielweise, Zweikämpfe ohne Sinn und Verstand eines Bekloppten und billigende Körperverletzung vorwerfen.

• Aber selbstverständlich hat er das. Er ist direkt nach dem Spiel in die Bremer Kabine. Nachdem er erfahren hat das Prödel im Krankenhaus ist, hat er sich um die Mobilnummer von Prödel bemüht. Die beiden haben das auch wie Profis und Männer miteinander geregelt.
    Charakterloses Verhalten legen nur, die (mit Verlaub) Dummschwaller an den Tag, die ihm charakterloses Verhalten, Arroganz und brutale Spielweise, Zweikämpfe ohne Sinn und Verstand eines Bekloppten und billigende Körperverletzung vorwerfen.

Genau deshalb hab ich gefragt, ob bei Flutlicht etwas dazu gesagt wurde. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kouemaha sich nicht dafür entschuldigt hat. Er hat den ja nicht absichtlich verletzt. Der wollte den Ball wegschlagen und hat Prödl nicht gesehen. Wer Kouemaha so einen Quatsch unterstellt, der hat sie nicht mehr alle.

• Ich weiß nicht wirklich warum, aber bei Flutlicht kam er mir irgendwie nicht so sympathisch rüber. Jetzt nicht weil er sagt, dass er beim Abstieg wieder weg ist, das ist soweit ok. Ich kann es nicht wirklich sagen warum, aber so lange er bei uns ist und auch das ein oder andere Tor macht ist mir das dann eh zweitrangig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da fährt er ja heftige geschütze auf!
    als ob man ihn nach dieser dürftigen hinrunde über die saison hinaus behalten wird, lächerlich!
    man hat für die nächste saison jetzt schon 4 stürmer im kader, da braucht niemand mehr einen schorsch kouewer?!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• sollten wir absteigen und er weg gehen wollen, muss er erstmal das TOR treffen, um sich bei anderen anzubieten

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Danke, das waren auch meine Gedanken.

herrmann
    Kouehama gehört nicht uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht