Beiträge von Andy_1976

    Wo liegen denn die Argumente von dirtdevil die er contra Bugera sieht?
    Hat er Bugera und Jessen jemals die Zeit auf 100m gestoppt?
    An wieviel Gegentoren war Bugera in den letzten Jahren beteiligt/ schuld?(ich glaube Jessen hat ihn schon auf wenige Partien eingeholt)
    Wer schreibt Bugera nach 2 Partien die 1. Ligatauglichkeit ab, und laabert ständig 1. Liga ist nicht 2. Liga.
    Was soll das für ein Argument sein das 1. Liga Fußballer schneller als 2. Liga fussballer sind?
    Wie schnell müssen dann die in der championsliga dann sein? ( daher wohl die superzeitlupe)
    Fragen über fragen, aber dirtdevil kennt sicherlich die antworten und ist der gottvater des fussballs.
    Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Fakten sondern nur um den nasenfaktor.
    Jeder der pro Bugera ist wird der sachverstand in zweifel gestellt.
    Viel Spaß mit dem erfolgsgaranten Jessen u dem Kaiser des Betze dirtdevil, ...[xxx]


    ModEdit: Beleidigung gelöscht!

    Weil Bugera in der Vergangenheit auf dieser Position hervorragende Spiele gemacht hat, und wir seine Erfahrung und Standards gut für unsere junge Mannschaft gebrauchen können.
    Und nur weil jessen jünger ist sollte das eine stammplatzgarantie nicht rechtfertigen.


    Dirtdevil du musst doch zugeben das sich die Anfälligkeit über Links die letzten Wochen häuft und die beiden Niederlagen durch richtiges stellungsspiel von jessen verhindert hätte werden können.
    Sage aber nicht das er die schuld hierfür alleine trägt.

    Er hat in dieser Situation absolut im stellungsspiel versagt.
    Das er danach gegen pitroipa das nachsehen hat ist bei dessen sprintstärke klar.


    So langsam kostet uns das Experiment auf der linken Seite wertvolle Punkte gegen den Abstieg.
    Er brauch einfach noch Reifezeit und die wird ihm in Liga 1vom Gegner nicht gewährt

    Dirtdevil, da stimme ich dir zu, allerdings ist dies die Hauptaufgaben des linken Mittelfeldspielers.
    Schau dir mal als Vergleich dazu die Spiele des fc Bayern an. Wenn du einen Ribéry bzw Robben vor dir hast kommst du als aussenverteidiger so gut wie gar nicht zur Grundlinie.
    Ich kann mich selten erinner das ein lahm von der Grundlinie flankt, da ihm sonst nach hinten die Absicherung fehlt. Genauso war es letzte Saison beim pärchen Sam/ Bugera. Ein hinterlaufen klappt ebenfalls in den wenigstens Fällen da diese Art von Mittelfeldspielern keinen Zweikampf scheuen und in der Regel nach innen ziehen und den Abschluss suchen.
    Wie gesagt es kommt immer auf das Pärchen an.

    War es denn letzte Saison notwendig als LV bis zur Grundlinie vorzustoßen?
    Meiner Meinung nach nicht, da er mit Sam einen überragenden offfensicspieler auf der Seite hatte.
    Da gilt es als LV seine Seite hinten dicht zu machen und den Angriff schnell einzuleiten.
    Ich denke diese Attribute hat Bugera letzte Saison weitgehenst erfüllt.


    Diese Saison musste sich aufgrund des Weggangs die linke Seite erst neu finden, deswegen finde ich es schwach aufgrund zweier Spiele seine erstligatauglichkeit in Frage zu stellen und einen jessen voreilig in den Himmel zu loben.

    Canelon, verdreh mir nicht die Worte immund.
    Ich verfolge das gesamte Forum nun schon ein paar Jahre.
    Mit der zitierung von dirtdevils Beitrag wollte ich nur die negative Grundstimmung die er gegenüber Bugera kommuniziert. Du selbst wirst kein einziges gutes Wort von ihm über Bugera finden
    Ich haben fertig

    bitte herr rekdal befreien sie uns von diesem antifussballer.
    jeder ball der über ihn nach vorne gespielt werden soll,endet in
    einem fehlpass.


    warum ist er für die standarts zuständig.da geht null gefahr
    von aus.


    Dirtdevil wieviel Ahnung du vm fussball hast zeigt dieser Beitrag aus der Vergangenheit.
    Und das du eine persönliche Abneigung gegen Bugera hast kann jeder persönlich in jeden einzelnen Beitrag von dir über ihn nachlesen.

    Ich verfolge nun schon seit Jahren das Forum und die Diskussionen in den einzelnen Threats.


    Was ich allerdings feststellen muss ist das über keinen Spieler beim FCK so kritisch umgegangen wird wie mit Bugera.


    Er wird sogar selbst dann von diversen Usern (Dirtdevil) unterschwellig kritisiert wenn er nicht mal spielt.


    Das belegen die Anzahl der Beiträge und Zugriffe in seinem Diskussionsbereich im Vergleich zu anderen Spielern. Er wurde wenn ich mich richtig erinnere letztes Jahr als bester Aussenverteidiger in Liga 2 gekürt.


    Hat eine Vielzahl an Vorlagen erzielt, die wesentlichen Anteil zum Aufstieg beigetragen haben. So schlecht und 1.Liga untauglich kann er nicht sein.


    Des weiteren war er Bestandteil der erfolgreichsten Abwehr in Liga 2, wie schnell das ganze kippen kann zeigt uns das Beispiel Schalke bzw. ganz aktuell das Ergebnis in Dortmund.


    Die Absprachen in der Abwehr, speziell beim Stellungsspiel/ Abseitsfalle benötigt eine gewisse Zeit und ist ein langwieriger Lernprozess. Hier muss blindes Verständnis herrschen.


    Dieses sehe ich seitdem Umbruch in der Abwehr mehr als gefährdet. Sicherlich ist hier nicht nur Jessen zu kritisieren, aber die mangelnden Absprachen waren gestern mehr als deutlich zu sehen.


    Selbst Mr.Zuverlässig Amedick zeigte bislang unbekannte Unkonzentriertheiten.


    Um auf Bugera nochmals zurück zukommen finde ich diverse Vorwürfe (er sein in der Offensive zu Wirkungslos) aus den Haaren gezogen. In der letzten Saison hatte er Sam vor sich auf der Seite. Wenn man Sam betrachtet hat er für unheimlich viel Wirbel in der Offensive gesorgt, seine Mitarbeit in der Defensive war entsprechend begrenzt. Da muss sich ein Aussenverteidiger drauf einstellen, und seine Priorität in die Defensive verlegen, ein Offensivspiel ist somit zu begrenzen.


    Diese Saison, Pokalspiel und Eröffnungsspiel, bekam Bugera einen anderen Partner. Hier kann und konnte die Abstimmung noch nicht funktionieren. Dies aber alles nun auf Bugera festzumachen, halte ich als maßlos übertrieben. Noch dazu hat er keinen gravierenden Fehler gemacht, blieb aber sicherlich unter seinen Möglichkeiten.


    Aber dann die Reaktion diverser Forumsuser bestätigen mir die nicht nachvollziehbaren und anganhalten Vorbehalte gegenüber seiner Person.