Dirtdevil du bewertest so einseitig! Bei Bugera kritisierst du die Fehlpassquote,Sahan spielte von 15 Pässen 14 zum Mann .
Des weiteren Frage ich mich wie du in der Lage bist jeden Spieler einzeln zu bewerten. Im Stadion warst du nicht, sonst hättest du nicht unmittelbar nach Spielende schreiben können.
Über Sky ist meiner Meinung nach eine Kritik immer schwer möglich.
Beiträge von Andy_1976
-
-
Wie kam denn das 1:0 zu Stande,bei um
kurze info -
Soll nicht der Göksu oder so ähnlich ein verheißungsvolles Talent aus unserer Jugend für diese Position sein?
Kenne ihn nicht aber schon öfters von ihm gehört.
Vielleicht haben die Diskussionen dann ein Ende.
Hat jemand mehr Infos? -
Das gehackle um die Person Bugera geht mir so auf den Sack. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, und das obwohl er aufgrund der langen Nichtberücksichtigung keinen Ryhtmus und Selbstvertrauen hat. Als Trainer stelle ich immer die Person auf, die die Mannschaft aktuell am besten voranbringt. Das zählt weder Alter noch Aussehen. Weder Jessen noch Bugera haben eine Stammplatzgarantie. Ganz nach dem Motto "Never Change a winning Team" würde ich meine Aufstellung für den nächsten Spieltag wählen
-
Aktuell ist er der ideale Trainer für uns. Und das wird auch Jahre noch so bleiben.freut mich das sein Mut die Mannschaft so umzustellen belohnt hat.
Sahan, de Wit und Bugera haben unser Spiel positiv belebt. Es ist wieder leben im Team. Verdienter Auswärtssieg -
Der größte Fehler war ihn zum Kapitän zu ernennen.
Er ist ein guter und wichtiger Spieler für uns, ist aber vom Wesen
zu sehr/ oft mit sich selbst beschäftig.
Dadurch kann er in solchen Situation das Team nicht mitreissen,
was ich mir von einem guten Kapitän erwarte.
Dieses Jahr wird es für uns so, ganz ganz schwer mit der Mission Klassenerhalt,
weil wir unseren Kader seit dem Aufstieg von Jahr zu Jahr verschlechtert haben. -
Maggo da stimmig dir voll und ganz zu. Müller wird teilweise fast schwerer zu spielen sein
-
Eine feste Zuordnung bei der Manndeckung gibt es seit Einführung der Viererkette nicht mehr.
Da die Kette laufend verschieben muss kann es durchaus situationsbedingt dazu führen, das ein Aussenverteiger gegen den Mittelstürmer Manndecken muss.
Somit kann man Jessen nicht komplett von seiner Mitschuld befreien. -
Rees, ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn?! Lass dir bitte helfen. Selbst die besten Bugera Freunde haben eingesehen das aufgrund der letzten Leistungen von jessen die Diskussion wer spielt beendet sind. Allerdings kann im Fußball immer viel passieren Verletzung, sperre etc.
Also was willst? Verwässer die Diskussion über ein Amt nach seiner Laufbahn nicht indem du mit deinen Anti Bugera Parolen losziehst -
Allein dein saublöder Kommentar "Lakic finde ich gut,.....".
Lakic beweist dir gerade was er vom FCK und Region hält. Wobei seine Entscheidung absolut nachvollziehbar ist und nicht mit Bugeras Situation zu vergleichen ist.
Nur du siehst hier scheinbar parallelen ?!