Beiträge von Andy_1976

1. Wäre ich vorsichtig mit den Lobeshymnen fûr Jessen. Er hat bisher 2 gute Spiele gemacht, mehr nicht.
    Bugera kommt meiner Meinung nach auch auf 2 gute Partien.
    2. Ich denke Bugera hat noch die Fitness und den Ehrgeiz zu spielen, daher ist ein Wechsel gar nicht so abwägig.
    3. Sehe ich die aktuellen Transfergerüchte als sehr kritisch an. Neben Lakic besteht die Gefahr das Amedick und Bugera wechseln und somit das ganze Mannschaftsgefüge
    durcheinander gebracht werden. Ich denke die beiden letztgenannten haben trotz allen einen hohen Stellenwert in der Mannschaft genossen.
    4. Wird das zweite Jahr bekanntlich schwerer und wird die Erwartungshaltung an jessen deutlich höher sein als dieses eingewöhnungsjahr
    5. Mod-Edit: Das kann man sich getrost sparen! Boardregeln beachten!

Dirtdevil, du machst mir Angst.absolut vernünftiger Beitrag. Wir werden doch nicht noch nach all der Zeit noch Freunde werden?:-)

Im Großen und Ganzem stimme ich dir zu. Nur würde ich nicht von Stagnation in Bugeras Leistung sprechen wollen. Sicherlich hat hier ein jüngerer Spieler wie Jessen mehr Entwicklungspotential. Des weiteren sollte man noch festhalten das wir diese Saison keinen Spieler mit konstant guten Leistungen haben.
    Wenn ich zusammenfasse hat Bugera in meinen Augen mehr gute Einzel-Spiele inkl. dieser Saison als Jessen gemacht.
    Allerdings hat Bugera nach seinem eher schlechten Spiel gegen Bayern im Pokal gegen Duisburg ein noch schlechteres nachgelegt. Sicherlich war da zwar die ganze Mannschaft jeweils schlecht, aber als Trainer muss man etwas ändern. Somit war der Wechsel durch Jessen nachvollziehbar.
    Jessen hatte bisher das Glück das er nach einem schlechten Spiel seine zweite Chance meisten genutzt hat u eine durchschnittliche Leistung gebracht hat u ein erneuter Wechsel damit nicht angemessen war.
    Zu der oben erwähnten These mit besseren Einzel-Spielen habe ich bisher von Jessen noch keins gesehen, welches die eines Bugeras in Top-Form topt.
    Ob das erreichen kann wird sich noch zeigen.

Bugera bekam gegen Robben die Kicker Note 5, Jessen gegen, kenne nicht mal den Gegenspieler, eine 4,5.
    Also von wegen er steigert sich u hat Potential nach oben. Das er es kann hat Bugera schon bewiesen das er es kann, Jessen ist dieses noch schuldig.

Ich schreibe das jetzt nur weil auf Bugera damals eingedroschen wurde, bei Jessen wird fleißig drüber weggesehen.

genau

und wo waren da eigentlich tiffert ,moravec und lakic
    von rivic war auch weit und breit nix zu sehen

Dirtdevil sag mal,hattest du einen schlechten Abend?
    Ich habe in die Runde gefragt weil ich das Spiel nicht sah, und wenn der Gegner bis zur Grundlinie auf unserer linken Abwehrseite durchbricht und in der Kameraeinstellung der Aufzeichnung weit und breit der linke Verteidiger nicht zu sehen ist, dann ist meine Frage wohl genehm?

Gutes Spiel und er hat gezeigt was er kann.
    Unabhängig davon gibt es bei dem Thema Lakic um
    FCK nur Verlierer und es wird egal wie die Saison ausgeht ein fader Beigeschmack bleiben.
    Allerdings denke ich haben wir heute einen Riesen Schritt Richtung Klassenerhalt getan und Lakic wird so
    ein Abschied voller Hass erspart, denn das hat er sich auch verdient